Europcar in Lünen

  • Hallo, wasn das für ne inhaltreiche Aussage.....



    Sicherlich ist das subjektiv, einen Q7 mit nem Cherokee zu vergleichen, bzw. vergleichen zu können mit "Hallo, wasn das für nen Vergleich" wird man aber auch bei Europcar seinem Wunschfahrzeug nicht näher kommen......Frag nach, ob sie dir nicht aus Dortmund einen Q7 besorgen können, kann aber sein dass sie sich das bezahlen lassen....

  • Habe wohl etwas böd angefangen , bin halt neu bei euch im Forum , Sorry.



    Ich habe schon gebucht in Lünen . Ich hatte der Dame bei EC gesagt ich brauche einen Q7 fürs Wochenende . Sie sagte es könne schwierig werden den zubekommen , könnte auch ein Jeep GC sein aber der ist ja nicht in der von mir gebuchten Fahrzeuggruppe Spezial XFAR. Was für Q7 haben die den in Dortmund Diesel oder Benzin.