Europcar: Audi A5 Cabrio-Special ohne Vollkasko (da LH CC) möglich?

  • Ich würde gern das Europcar Cabrio Special mit Audi A5 Cabrio buchen:
    Zeitraum: 30.04. (15 Uhr) bis 03.05. (8 Uhr)
    Station: Freiburg 24h


    Wenn ich das Special "normal" buche, werden 159 EUR inkl. 900 km und inkl. VK aufgerufen.
    Wenn ich mit LH CC Reservierungscode buchen möchte, werden 180 EUR inkl. 900 km angezeigt. Allerdings kein Hinweis, ob mit oder ohne VK.
    Wenn ich Automobilclub Tarife PKW wähle, kann ich das Audi A5 Cabrio nicht auswählen.


    Wie komme ich nun am günstigsten an das A5 Cabrio übers Wochenende. Am liebsten noch mit 1 Zusatzfahrer, 1200 Inklusiv-km und ohne VK, da LH CC? Kann mir einer der "alten Hasen" hier einen Tipp geben? ?( DANKE!

  • Wenn es inkl. CDW günstiger ist als LH-CDP ohne VK, würde ich doch einfach das buchen. Die anderen Gebühren haben doch keine extra Konditionen, oder?


    Wie man auf 1200 KM inkl. kommt weiß ich nicht. Entweder ein XXL-WE daraus machen, wenn das geht oder halt gucken, was die Mehrkilometer gegenüber den Mehrtagen kosten.


    159,- finde ich sowieso schon sehr günstig.

  • 159,- finde ich sowieso schon sehr günstig.


    :59: Stimmt, letztes Jahr kostete ein vergl. Cabro bei Europcar über 200 Euro, und noch heute kostet bei Sixt eine E-Klasse Cabrio über 250 Euro / WE. Die 159 Euro sind wohl schon saugünstig ! Das wird wohl nicht zu toppen sein. Wegen der Frei-Km evtl. einmal HÖFLICH die Station fragen, ob die nicht die kurze Wochenendmiete "ausnahmweise" mal als Limo abrechnen können, z.B. LDAR, da wären ja bei Deinem Tarif alle frei ... Wird evtl. möglich sein, ist ja noch kein Hochsommer ... :S

  • Da habt ihr natürlich Recht. Dann will ich heute mal das "günstige" 159 EUR Angebot buchen.


    @ReneGER
    Auf 1200 km kam ich, da ich wohl 1140 km an dem Wochenende fahren wollte. Habe jetzt meine Route umgeplant und komme auf 950 km. Die 50 extra km lassen sich ja verschmerzen.


    Danke für eure Kommentare! Jetzt muss nur noch am 1. Mai Wochenende schönes Wetter sein.

  • Da habt ihr natürlich Recht. Dann will ich heute mal das "günstige" 159 EUR Angebot buchen.


    Danke für eure Kommentare! Jetzt muss nur noch am 1. Mai Wochenende schönes Wetter sein.


    Je nachdem wo Du am 1. Mai hinwillst, lass das Dach mal lieber zu :106: In Berlin regnet es bestimmt, wenn auch nicht nur Regen und teilweise künstlich erzeugt :107:

  • Nun ja ich finde 1050 Euro SB schon viel, wenn man normalerweise gar keine Selbstbeteilung über seine Kreditkarte hat. Bei einem Unfall oder Diebstahl sieht dann das Angebot nicht mehr so günstig aus.


    Aber so ein Cabrio-Wochenende wäre schon was.
    Ich hoffe ja wieder auf das Frühlings PTMR Special bei Sixt für unsere Firma...

  • Naja alles bekommt man dann wohl auch nicht im Detail mit. Ist ja schön wenn es so ist. Vorraussetzung müsste dann aber sein, dass man die Miete auch mit der Kreditkarte bezahlt?


    Das heisst, ich hab bei meinen Mieten immer keine SB, weil meine Kreditkartenbedingungen das so vorsehen.


    Dann werde ich mir wohl mal ein Cabrio mieten, ist ja bald wieder Baumblütenfest in Werder und da ist so eine Oben Ohne Tour sicherlich immer ganz nett, wenn man schon im Stau steht. :-)

  • Naja alles bekommt man dann wohl auch nicht im Detail mit. Ist ja schön wenn es so ist. Vorraussetzung müsste dann aber sein, dass man die Miete auch mit der Kreditkarte bezahlt?


    Das heisst, ich hab bei meinen Mieten immer keine SB, weil meine Kreditkartenbedingungen das so vorsehen.


    Wenn du keine SB hast, dann hast du ja weder Germanwings noch Lufthansa. Bei den beiden greift halt die VK der Vermieter zuerst, aber den "Schaden" hast du ja trotzem noch.


    Die Bedingungen, ob du mit deiner KK bezahlen musst, kenne ich nicht. Es gab auch (ich glaube eine Amex), wo man das nicht braucht. Musst du mal in deine Versicherungsbedingungen reingucken.


    Wird auch zu offtopic hier :P