Moin!
Ging mir gerade so durch den Kopf:
Ich kann mir vorstellen, dass viele Mitbürger mit polnischen Wurzeln im Moment überlegen, am Wochenende nach Warschau zu fahren. Da Sixt als AV ja den Ruf hat, einen ausgeprägten Hang zu unkonventionellen und "spontanen" Aktionen zu haben, wäre die Frage, ob und, falls ja, wie sie darauf reagieren könnte. Konkret könnte man über einen Wegfall der mit Polen verbundenen Restriktionen für das kommende Wochenende nachdenken.
Die Frage, ob und, falls ja, wie man das dann "aggressiv" bewerben sollte, ist natürlich höchst sensibel. Die üblichen ironisch angehauchten Anzeigenmotive kämen sicherlich nicht in Frage.
Außerdem: Was man machen will, müsste man sehr schnell machen.
Das Ganze — damit ich nicht missverstanden werde — natürlich als Geste der Firma Sixt, um Solidarität mit den Polen zu demonstrieren. Und nicht (nur) aus wirtschaftlichen Erwägungen heraus.
Na — vielleicht ganz gut, dass ich kein Marketing-Stratege bin ...
Edit: zu viele Rechtschreibfehler ...