Kann kein LDAR buchen...

  • Hallo,


    kann mir mal einer sagen, wieso ich an kein LDAR buchen kann an der Station in Kaufbeuren oder Kempten? Dort stehen LDAR Fahrzeuge auf dem Hof und ich kann keines davon ONLINE buchen? max FDMR ...wie soll ich denn dann dort ein auto günstig buchen, auser am Schalter bzw. per Hotline? kann mir da mal einer weiter helfen?
    Selbst über ADAC oder ähnliches ist dies nicht möglich...
    GRüße

  • Hallo,


    kann mir mal einer sagen, wieso ich an kein LDAR buchen kann an der Station in Kaufbeuren oder Kempten? Dort stehen LDAR Fahrzeuge auf dem Hof und ich kann keines davon ONLINE buchen? max FDMR ...wie soll ich denn dann dort ein auto günstig buchen, auser am Schalter bzw. per Hotline? kann mir da mal einer weiter helfen?
    Selbst über ADAC oder ähnliches ist dies nicht möglich...
    GRüße

    Stopsell einfach?

  • ja selbst wenn die schon reserviert sind, das tut doch nichts zur sache, dass man online die möglihckeit hat, ein fahrzeug zu buchen...
    da kommt weder eine meldung das keins verfügbar ist oder sonst was, sondern ich seh die klasse gar ..die klasse die mri angezeigt werden, reicht bis max FDMR und an anderen stationen (weiter weg) kann man ldar buchen (sind aber keine auf dem hof)

  • Nur, dass keine Fahrzeuge auf dem Hof stehen, heißt ja nicht, dass keine Verfügbar sind. Die können beispielsweise grade auf einer Zustellfahrt sein, oder sie befinden sich in der Werkstatt oder in der Aufbereitung.


    Deine Station wird auf LDAR stoppsell stehen, weil sie in absehbarer Zeit keine Fahrzeuge haben oder haben werden.

  • ja selbst wenn die schon reserviert sind, das tut doch nichts zur sache, dass man online die möglihckeit hat, ein fahrzeug zu buchen...
    da kommt weder eine meldung das keins verfügbar ist oder sonst was, sondern ich seh die klasse gar ..die klasse die mri angezeigt werden, reicht bis max FDMR und an anderen stationen (weiter weg) kann man ldar buchen (sind aber keine auf dem hof)


    Klar tuts zur Sache.


    Beispiel:


    2 LDAR Fahrzeuge stehen auf dem Hof => 2 LDAR Reservierungen sind im System.


    Nun weiss der Stationsmanager das keine LDAR Fahrzeuge mehr reinkommen und macht ein Stopstell für LDAR, weil er in dem Fall ja LDAR nicht mehr bedienen könnte => Du bekommst kein LDAR mehr angezeigt.


    Ganz einfach.


    Versuch es einfach in der Station direkt, mit netten Worten bewegst Du die RA vielleicht dazu, etwas zu telefonieren und ein LDAR für Dich zu besorgen..