AUSVERKAUFT! Kein Mietwagen für das Wochenende aufgrund Vulkanausbruch

  • Schon sehr dreist :love:


    also bessernicht ans Phone gehen :107:


    Genau sowas ist der Grund, warum man sich besser dreimal überlegen sollte, wem man welche Upgrades zukommen lässt.


    Es müsste mal umgekehrt ablaufen. Wenn ich mir vorstelle, was wohl los wäre, wenn ein Kunde einen Anspruch anmelden wollte und der Vermieter würde das Gespräch verweigern. Niemand hat ein Problem mit Upgrades bei kurzen Mieten, doch bei einer Langzeitmiete ist ein solches Verhalten mehr als unverschämt. Ich hätte die Rate angepasst und fertig.


    Bei solchen Leuten kann man sich bedanken, wenn Vermieter nicht mehr bereit sind, auf Extrawünsche einzugehen und die Preise steigen.

  • Mich würde mal interessieren, was für Deals sich HERTZ einfallen lässt, damit man die Fahrzeuge wieder ins Ausland bringt oder vom Ausland nach DE retour holt.


    Hat sich da mal jmd schlau gemacht?! Ich würde sowas ja schon machen, aber dafür großartig Geld zahlen?!? Glaube eher weniger....

  • Die Station Hamburg Harburg von Europcar hatte am Montag noch gut Autos stehen. Darunter fallen aber auch ein holländischer, 2 französische und ein slowakischer Mietwagen.


    Außerdem hatten die eine schöne S-Klasse stehen, Golf, Beetle, Clio, Punto, und noch andere Fahrzeuge. Auch Transporter waren genug vorhanden.



    Also Knappheit kann man nicht behaupten.



    MFG Timo

  • Genau sowas ist der Grund, warum man sich besser dreimal überlegen sollte, wem man welche Upgrades zukommen lässt.


    Es müsste mal umgekehrt ablaufen. Wenn ich mir vorstelle, was wohl los wäre, wenn ein Kunde einen Anspruch anmelden wollte und der Vermieter würde das Gespräch verweigern. Niemand hat ein Problem mit Upgrades bei kurzen Mieten, doch bei einer Langzeitmiete ist ein solches Verhalten mehr als unverschämt. Ich hätte die Rate angepasst und fertig.


    Bei solchen Leuten kann man sich bedanken, wenn Vermieter nicht mehr bereit sind, auf Extrawünsche einzugehen und die Preise steigen.


    ERSTENS.
    Wie unschwer an den Smylies erkennbar ist war das überspitzt gemeint du musst hier also nicht den Recher der Enterbten spielen ! ! ! :62:


    Zweitens:
    Wenn ein Fahrzeug in meiner Klasse (oder Upgrade) nicht möglich ist
    liegt es dann auch bei mir ob ich nen anderen Wagen nehme oder es lasse, genauso sollte es der Vermieter sehen.
    In meiner Stammstation wissen meine RSA da ich zu 99%am WE miete das ich dann unterwegs bin und somit bei Upgrade auf tausch keine Zeit habe.
    (das sage ich auch nochmal bei Übernahme)


    Ich gebe dir in dem Punkt recht wenn es vereinbart wurde ggf zu tauschen dann sollte man sich natürlich fair verhalten aber das ist halt immer Sache der Filiale.
    Es sollte halt nur nicht so ablaufen wie im vorher beschrieben Fall.


    Also rege dich nicht über mich auf so böööööööse bin ich garnicht :118:



    UND JEDER DER JETZT SCHREIBT DAS DAS HIER NICHT HINGEHÖRT DEM GEBE ICH RECHT ! ! ! !
    DAHER BITTE WIEDER ZURÜCK ZUM THEMA


    LG Frank

  • Franky, ich habe nicht angenommen, dass du böse bist und ich spiele auch nicht den Rächer der Enterbten.


    Wie ich bereits schrieb, ist es bei We - Mieten auch allgemein ncht üblich, Upgrades einzutauschen und dies sollte m.E. auch nicht verlangt werden, falls keine Absprache bezüglich eines Tauschs getroffen wird. Es gibt jedoch Kunden, denen nichts zu dreist ist. Wenn du sagst, dass du nicht zu diesen gehörst, glaube ich dir das. Meine Intention war, einmal darauf hinzuweisen, dass man sich im Interesse aller, die Spaß an teuren Autos haben, auch fair gegenüber den Vermietern verhalten sollte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Coit ()