Car2go Ulm ändert AGB und Tarife

  • Habe soeben eine eMail erhalten, dass car2go die AGB und die Tarife geändert hat.



    sehr, sehr schade, das der 24h-Tarif entfällt, aber wahrscheinlich wurde das zu stark ausgenutzt. (--> Sprit inkl. unlimited KM)



    Habe allerding ein Verständnis Problem hierzu:

    Zitat


    2) Änderungen in den Tarifstrukturen
    Für Neukunden wird vom 19. April an eine einmalige Registrierungsgebühr
    in Höhe von 19 Euro fällig. Die bis dahin geltende Tagespauschale von 49
    Euro entfällt ersatzlos.


    ---> Git diese Änderung ab sofort, oder ab dem 19.04?
    Wie versteh ihr das? ?(


    MfG,
    Niko

  • Bei mir geht es ganz konkret darum dass ich am 17.04 eine 24h-Anmietung machen wollte und heute von den Änderungen überrascht wurde. ;(

    Zitat

    Für Neukunden wird vom 19. April an eine einmalige Registrierungsgebühr
    in Höhe von 19 Euro fällig. Die bis dahin geltende Tagespauschale von 49
    Euro entfällt ersatzlos.


    Geht nicht eindeutig aus der Passage hervor, dass die Änderung ab dem 19.04. in Kraft tritt?