Zu fünft reisen: Touran?

  • also xdar würde ich nicht dafür nehmen! ich kenn das nur aus meiner jugend, dass es damals in den autos meines vaters zu dritt doch ungemütlich war, da die sitzbänke hinten nicht gerade sind sondern doch nach aussen aufsteigen (wegen des seitenhaltes). der in der mitte sitzt gut, die aussen haben da aber probleme mit.

  • mal ne Frage zu T5 und Viano:
    Ich bin auffer Arbeit mehrmals nen Vito gefahren...auch als Mehrsitzer-Bus. Wie vergleichbar sind denn die "Baustellen"-Versionen mit den Luxus-Versionen, was Fahrkomfort usw. angeht?
    Weil: ich fand das eine furchtbare Karre...Innen Urlaub möcht ich damit nicht fahren...^^

  • Ich denke das ist vergleichbar mit Ryanair und Lufthansa. Beide fliegen mit ner Boeing 737 quer durch Europa, trotzdem wird es nen gewaltiger Unterschied sein, im Billigflieger zu cruisen oder halt in der gehobenen Businessklasse.


    Also ein gut ausgestatteter Viano ist wesentlich besser unterwegs als ein Baustellenzubringer namens Vito. (Beides ist konstruktionstechnisch das gleiche).

  • 5 Erwachsen aufwärts ...
    Hallo Spoce,
    ich hatte im Januar von Avis einen 7-sitzer.
    Gebucht war damals Klasse I (Kassat Kombi oder ähnlich).
    Bekommen hatte ich einen KIA karnival.
    War definitv ein Upgrade zu Klasse J.
    Außerdem hab ich in letzer Zeit bei Avis folgende Autos in dieser Klasse gesehen:
    VW Caddy Maxi
    VW T5 Caravelle
    Der Van den ich hatte sind wir von Freiburg nach Meppen mit 5 Erwachsenen gefahren. Obwohl ich 1,95 gr0ß bin hat sich nicht einmal die Person hinter mir über mangelnden Konfort oder Patz beklagt.
    Ich denke das die anderen Fahrzeuge in der Klasse ebenfalls geeignet wären.
    BTW Wir hatten die Plätze in der 3. Reihe nicht belegt und fanden es besser 3 leute in Reihe 2 zu setzen.
    :204: