BMW 325 dA Coupé | Sixt Hannover


  • Vermieter: Sixt
    Anmietstation: Hannover Laatzen
    Rückgabestation: s.o.
    gefahrene Kilometer: ca 600
    gebuchte Klasse: LDAR
    erhaltene Klasse: LSAR
    erhaltenes Fahrzeug: BMW 325d Coupé
    Durchschnittsverbrauch: 7,6
    Dauer: Do bis So
    Tarif: LH
    Ausstattungen:
    Lxxx typisch - Leder, Xenon, Navi Prof, Fernlichtassi, Schiebedach u.v.m.



    Anmietung:


    Toll, meine Lieblingsstation hat mich mal wieder nicht enttäuscht, spontan rein, gefragt was da ist, war leider nix da , also wieder weg, 10 min später ein Anruf - es kam grad ein 3er Coupé zurück , also wieder zur Station, ins Auto und weg ;-D .... in kurzform ;-) :203:


    Auto :


    Das dreier Coupé habe ich dieses Mal zum zweiten Mal gefahren, auch wenn es "nur" der 25er ist , macht mir der Wagen riesig Spass, abgesehen davon, dass ich Ihn optisch seeehr ansprechend finde.
    Auch wenn der 325 ausreichend motorisiert ist und dieser Motor wohl der beste Kompromiss aus Sport und Sparen ist , hoffe ich insgeheim jedesmal wenn ein RA sagt ich habe ein 3er Coupé für Sie , dass er/sie dann zweimal 3 sagt bei der Motorbezeichnung ;-)
    Mal sehen , vielleicht klappts ja nächstes Mal:


    Ausstattungsmäßig habe ich nichts vermisst, alles da, was Mann so braucht.
    Das Schwarz mit dem braunen Leder finde ich sehr schick, wobei das Holz Dekor bei BMW etwas günstig wirkt.
    Morgen geht der Wagen zurück zur Station ;-) .. dafür gibts in zwei Wochen ein 635d Coupé :101:


    Hier noch ein paar Bilder ,leider nur Handycam







    Einmal editiert, zuletzt von ion ()

  • Hab zurzeit den gleichen als 35d, kann Dir zustimmen, die Kombination ist schon sehr schick, allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich den weißen 335d vom letzten Jahr mit M-Packet schicker fand, allerdings auch auffallender.


    Von der Austattung dürften die Fahrzeuge sogar gleich sein. :203:

  • weiß mit M-Paket ist eh ein Traum !


    Allerdings würde ich mir als Privat wagen den 3er in schwarz bzw. grau holen , da weiß, wie du schon sagst sehr auffällig ist , habe das krass bei meinem weißen A5 gemerkt.


    Ist jemand schon den 635d gefahren ?

  • Ja das mit dem "auffallen" ist leider nicht immer gut, der weiße 335d hatte damals nen richtig schön langen Schlüsselkratzer an der Fahrerseiter :( Typische Neidkratzer.


    Was mir bei dem 3er aktuell nicht mehr gefällt ist eigentlich nur der Stand der Technik, vom neuen GT oder 7er auf den "alten" 3er umzusteigen ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, da fällt einem erstmal auf das BMW wirklich sehr viel verbessert hat, auch optisch (Tür z.B.).


    Trotzdem bringt das 3er Coupe immernoch mit am meisten Fahrspaß, der x35d ist dazu noch die Krönung!


    :203::203:

  • also äußerlich finde ich den Wagen immer noch sehr attraktiv, aber im Interieur, gerade im Vergleich zu den neuen Modellen, ist der dreier auch nach FL, überholt, da sollte bald was neues kommen ...

  • dankeschön für den bericht!!


    die station scheint ja wirklicht "gut/servicefreundlich" zu sein... hab aber im moment kein mietwagenbedarf :huh:



    warst du gestern nachmittag auch in H unterwegs? ein 325d von Sixt ist nämlich an mir vorbeigedüst :107:

  • Sooo noch mal nen kleiner Foto Nachschlag.


    Hab den Wagen gerade zurückgebracht ;-(...






    KM müsste die Location kennen ;-)


    der Weiße stand eben bei der Rückgabe aufm Platz , sehr schick aber leider nur der 320i, da ist mir mein 325 lieber , vorallem habe ich gerade an der Tanke wieder ein grinsen ins Gesicht bekommen ..


    Achja der Einser ist von meienr Freundin.


    Jizzy .. kann gutsein , dass ich das war ;-) .. war nur in Hannover unterwegs das Wochenende..