Suche günstigen Smart in Berlin

  • Hallo Leute,
    könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen. Suche dringend eine Autovermietung die mir einen Smart ohne Kreditkarte und Außenwerbung in Berlin vermietet. :206: Günstig versteht sich.

  • @ AlexBLN: Also die haben ne Hotline für 1 Euro die Minute. Das riecht nach Abzocke.


    @ Arlain: Sixt kennt ja wohl jeder und die wollen Kreditkarte + Teuer! Ein Kollege hat mal 150 Euro fürs WE bezahlt.


    Hab etwas gegoogelt und bin auf www.smart25.de gestoßen. Kennt die jemand? Ihr Angebot sieht verdammt gut aus.

  • @ AlexBLN: Also die haben ne Hotline für 1 Euro die Minute. Das riecht nach Abzocke.


    Kannst auch online buchen. Wird ja niemand gezwungen die Hotline anzurufen.


    @ Arlain: Sixt kennt ja wohl jeder und die wollen Kreditkarte + Teuer! Ein Kollege hat mal 150 Euro fürs WE bezahlt.


    EC-Karte reicht. Immer schön die AGB und Bedingungen lesen.


    Warum ist das eigentlich wichtig, dass du keine Werbung am Smart hast? Ansonsten gibt's bei Sixti manchmal schon für einen Zehner am Tag einen Smart. Es haben auch nicht alle Werbung.

  • @ Arlain: Sixt kennt ja wohl jeder und die wollen Kreditkarte + Teuer! Ein Kollege hat mal 150 Euro fürs WE bezahlt.

    Mir zeigt sixt.de für das nä. WE (30.4.-3.5.) einen Preis von 79€ incl. Vollkasko mit 750€ SB und 900km.


    Dann noch gerne ein Zitat aus den Anmietbedingungen von Sixt:

    Zitat

    Die Anmietung von Fahrzeugen ab der Gruppe PDMR und höher sowie der Special Cars erfolgt ausschließlich gegen Vorlage einer von Sixt akzeptierten Kreditkarte [...]. Alle übrigen Fahrzeuggruppen [...] können auch gegen Vorlage einer deutschen Maestro-Karte angemietet werden.


    @GordonShumway: Im Gegensatz zu Sixt braucht man bei Sixti aber eine KK.

  • @ Arlain: Sixt kennt ja wohl jeder und die wollen Kreditkarte+ Teuer! Ein Kollege hat mal 150 Euro fürs WE bezahlt.


    1.) Teuer? 59,-€ für das nächste WoE zB (30.04. 12.00 - 03.05. 09.00 Uhr, Europa-Center, inkl. 900 KM, exkl. VK
    2.) Kreditkarte? Nein! Zitat aus den Mietbedingungen: "Die Anmietung von Fahrzeugen ab der Gruppe PDMR und höher sowie der Special Cars erfolgt ausschließlich gegen Vorlage einer von Sixt akzeptierten Kreditkarte oder eines Sixt Kredit-/Legitimationsmittels. Alle übrigen Fahrzeuggruppen sowie Cabrios der Gruppe ETMR, CTMR und ITMR und Offroader der Gruppe SFMR und FFMR können auch gegen Vorlage einer deutschen Maestro-Karte angemietet werden."


    Einfach mal bei Sixt stöbern. Sixti habe ich dir alleine überlassen...


    Welche Dauer und Wochentage wären den relevant für dich? Und muss es ein Smart sein oder Smart-Klasse?

  • Also ne Av die eine 0900er Nummer als Service/Reservierungshotline hat finde ich in der Tat etwas unseriös, weil eigentlich sind ja für solche Zwecke die 0180er Nummern da.
    Wer weiß, wie lange man da mit Werbung und Musik in der Warteschleife gehalten wird, während die Euronen nur so durch die Leitung jagen....


    Also die Seite( www.smart25.de) die du selbst gefunden hast scheint ordentlich zu sein. Ohne Kreditkarte ist es nen bisschen schwer, ein gutes Angebot zu finden.
    Über 25€/Tag inklusive Vollkasko und 100km kann man sicherlich nicht meckern.


    Sixt will 59€ mit 200km und gleichem Selbstbehalt bei der Vollkasko und hat sich somit selsbt disqualifiziert meiner Meinung nach.

  • Danke für eure Beiträge hätte gar nicht gedacht das es so schnell geht.


    jimmy: Also ich teste das Angebot von www.smart25.de jetzt an und bestelle einen Mazda 2. Gebe in den nächsten Tagen Feedback.

  • So.. habe den Mazda 2 gerade vor die Tür geliefert bekommen, hat mich nur 10 € extra gekostet, der mazda hat gerade 4000 km runter, ist sauber und fährt sich besser als der CLK von meinem Bruder.



    @ cruiso: Danke für den Link. Bei der hohen Selbstbeteiligung ist mit das Risiko zu hoch. Außerdem hab ich bei www.smart25.de den nagelneuen Mazda 2 übers Wochenende für nur 79 € mit nur 500 € Selbstbeteiligung, 300 Km incl. bekommen. Und der Hit dabei ist jeder weitere Km kostet unglaubliche 8 Cent. Das neue Smart Modell kostet sogar nur 65€ übers WE. :209:

  • Also ich habe mir das Angebot nochmals durchgelesen und die Wagen werden da ja sogar völlig ohne Kasko angeboten und eine Beteiligung von 2500/1500 € kostet 5/7 € extra pro Tag. 750 gibt es nicht mal. Das hat nichts mit Werbung zu tun. Das ist einfach so.


    Hat sonst jemand noch vielleicht gute Angebote aus Berlin?