Hallo liebe Mietwagen-Freunde! Der goldene Herbst steht an und der Winter kommt ebenfalls mit großen Schritten auf uns zu. Wir haben daher mal wieder ein Euromobil-Special für Euch generiert: ab sofort können wir Euch 15% Rabatt auf alle Euromobil-Wochenendtarife anbieten - und zwar erst einmal bis zum 31.12.12! Schaut Euch einfach mal unter: www.euromobil-moers.de um und greift am besten schnell zu. Das Angebot gilt natürlich für alle vorhandenen Fahrzeuge. Schönes Wochenende und viele Grüße aus Moers. Euer Team der Euromobil Autovermietung Moers

Autovermietung Euromobil Moers
- BlakeCarrington
- Geschlossen
-
-
cool, ihr habt ja jetzt auch größere Motoren, zB den Golf GTI und den The Beetle 2.0 TSI.
Ich hab derzeit an ner anderen Euromobil-Station einen A6 reserviert und hab grad überlegt, das nochmal zu ändern. Aber die beiden oben genannten Fahrzeuge fahr ich wieder mit 20+ l/100 km und der A6 hat dann doch auch ordentlich Wumms mit 180 kW. -
-
-
-
-
Hier noch etwas aus der Presse, falls es jemanden interessieren sollte...
http://www.derwesten.de/staedt…r-autohaus-id7457740.html
Viele Grüße und angenehmen Tag
BlakeCarrington -
-
-
Welche Motorisierung ?
-
Welche Motorisierung ?
Es wird folgendes Fahrzeug:
Audi A5 Cabriolet 2.0 TDI 130(177) kW(PS) multitronic
Dakotagrau Metallic
Audi sound system
Einparkhilfe plus
Alcantara-Leder mit S line-Prägung
S line-Sportpaket
Sportfahrwerk
Xenonetc.
-
-
-
Ab sofort (Anfang Mai 2013) in der Flotte:
Daten zum Fahrzeug:
Audi Q7 3,0 TDI quattro multitronic (180 kW / 245 PS)
Orcaschwarz Metallic
S line adaptive air suspension
Alluminium-Gussräder Audi exclusive (Titanoptik)
S line Exterieurpaket / S line Sportpaket advanced
Bose Surround Sound
Leder Verano S line-Prägung
MMI Navigation plus (inkl. Bluetooth)
7-Sitzplätze (ausklappbar)
Privacy Verglasung
AHK elektrisch
(u.a.)Anmietbedingungen und Preise unter:
Ein schickes und unfallfreies Wochenende!
-
Die Preise an sich sind ja jetzt nicht sooo schlecht
Zb Toaueg WE 299 €, jedoch kann ich mit den 1000 Inklusivkliometern nichts anfangen -
-
ich habe fuer den Q7 keine Preise gefunden (das war auch mein obiges angebliches Trollposting), sind die auf der Seite zu sehen? Wenn ja, reiche man mir bitte eine Brille, und schlage nicht mit der Mod-Keule, danke.
-
Hallo zusammen,
leider hat der "Euromobil-Preislistenkofigurator" (ja, sowas gibt es
) automatisch den Wagen "verschluckt" - sorry für die Umstände!
Der Wagen und die Preise sind jetzt aber wieder unter: www.euromobil-moers.de ---> "unsere Privatkundenpreise"
o.
dem Direktlink:
http://station.euromobil-partn…and=Deutschland&id=429101
zu finden.
Viele Grüße
Blake -
-
-
Was kostet der für 24 Stunden?
-
-
Komische Verarbeitung..hält 24h die Grüne Hölle aus und dann fällt es auseinander wenn man den mit der Hand berührt
-
-
-
Audi R8 V10 plus Coupé (Konzeptfahrzeug) - Motor: 5.2 FSI / 404 kW - Getriebe: S tronic quattro - Sonderlackierung: Sepangblau Matteffekt - Räder: 19", 5-Doppelspeiche-Y (Schwarz) - Reifen: 235/35 + 305/30 R 19 - Gesamtpreis: 187.805,00 €
Audi R8 V10 Spyder (Konzeptfahrzeug) - Motor: 5.2 FSI / 386 kW - Getriebe: S tronic quattro - Lackierung: Casablanca - Räder: 19", 5-Doppelspeiche (hochglanzpoliert) - Reifen: 235/35 + 305/30 R 19 - Gesamtpreis: 188.795,00 €
Mehr Bilder auf Facebook!
Viel Spaß und schickes Wochenende!