Autovermietung Euromobil Moers

  • So, wir haben jetzt mal die Preise beim A7 eingestellt. Einfach mal die Preisliste unter www.euromobil-moers.de einsehen.


    Die Kilometer haben wir jetzt erst einmal mal auf 1000 km inkl. am WE hochgesetzt - wir sind ja auch keine Unmeschen... ;-)


    P.S.: ÖPNV von Duisburg via Moers ist eigentlich kein Thema. Da gibt es einen Schnellbus und auch einen Moerser Taxi-Betrieb,
    der die Leute für nur 9,50 € abholt. Ab Flughafen Düsseldorf sogar für nur 23,00 € - http://www.wencek.de/html/preise.html


    Und bei einer Wochenend-Buchung hole ich Dich vielleicht auch selber in Duisburg ab... ;-)


    Viele Grüße
    BlakeCarrington

  • also ich finde das angebot durchaus in Ordnung was die km-angeht.


    Finde es Prima das ihr hier alles MWT-Relevante (den Polo 1.2TSI interresiert hier halt nunmal kaum jmd) postet.


    Die Preise muss jeder für sich beurteilen, und eben nur buchen wenns ihm zusagt.

  • Jetzt könnte ich mir wieder in den A**** beißen, dass ich den A7 von meinem EM-Händler nicht gemietet hatte.
    Mit 1500km und 204€ scheinbar wirklich ein sehr gutes Angebot gewesen.

  • Jetzt könnte ich mir wieder in den A**** beißen, dass ich den A7 von meinem EM-Händler nicht gemietet hatte.
    Mit 1500km und 204€ scheinbar wirklich ein sehr gutes Angebot gewesen.



    Wenn du ein bisschen suchst, findest du wesentlich bessere Angebote von Euromobil-Partnern. Gerade in Ballungszentren... :118:


    Aber in Moers wird es schon Kunden geben die diese Preise bezahlen. :S

  • Zitat

    Wenn du ein bisschen suchst, findest du wesentlich bessere Angebote von Euromobil-Partnern. Gerade in Ballungszentren... :118:


    Genau, und am Ende gibt es sogar noch 100 € bar auf die Hand und Tankgutscheine für die nächsten sechs Monate gratis dazu... ;-)

  • das wäre ja das Geschäftsmodell von Sixt. und ihr die ersten, die es erfolgreich kopieren.


    mal ernsthaft:
    da steht, ihr vermietet den up für 79 am Wochenende... gibts dann n Fabia oder gibts wirklich auch up?

  • Genau, und am Ende gibt es sogar noch 100 € bar auf die Hand und Tankgutscheine für die nächsten sechs Monate gratis dazu... ;-)

    :rolleyes::whistling:




    Nun komm, andere Euromobil-Anbieter stufen den A7 genauso ein wie einen A8 oder Phaeton und das sind dann meistens 204,xx€ am We! Und der A7 hat in der Regel einen geringeren Listepreis als ein A8 etc..


    Wie gesagt, toll das du die Angebote hier mit Bildern und Co. einstellst und alle Fragen etc. beantwortest. :118: Und wenn die Kunden das so akzeptieren--> bravo!


    Ich finde es für mein Verständnis zu teuer. oder ist der Wagen irgendwie "individuell" ausgestattet? ?(


  • da steht, ihr vermietet den up für 79 am Wochenende... gibts dann n Fabia oder gibts wirklich auch up?



    Das stellt kein Problem für uns dar, wenn wir etwas Vorlaufzeit (2-3 Tage) bekommen. Wunschfahrzeuge können wir fast zu 100 % garantieren,
    wenn die Fahrzeuge nicht verunfallen o. anderweitig (Werkstatt etc.) ausfallen - im Bereich der gängigen Fahrzeuge haben wir natürlich immer
    noch Ersatzfahrezuge e in der Hinterhand. Natürlich nehmen wir dafür auch keinen Aufpreis, sondern sehen es als Service und kleines Bonbon...


    Viele Grüße
    BlakeCarrington

  • Ich finde es für mein Verständnis zu teuer.


    Das ist ja ok.


    Aber das gerade hat ein wenig den Eindruck von... bewusst in den Feinkostladen zu gehen und sich dann darüber beschweren, wieso die Milch hier so teuer ist und die gleiche Milch doch im Discounter nur die Hälte kostet.


    Mein, wenn auch kritischer, Rat: Dann da kaufen bzw. in diesem Fall da buchen.


    Man muss kein Angebot annehmen. Dafür ist es eben ein Angebot.
    Und ich finde man sollte hier jetzt aufhören alles madig zu machen.


    Diese "das kriege ich da besser/günstiger"-Mentalität nervt nach einer Weile dann doch.


    Merci und just my 2 cents.

  • Stimme dir absolut zu @Kaffemännchen:!


    Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass dieser Anbieter schon extrem über den üblichen Preisen in dieser Fahrzeugklasse liegt. Denn bei den unteren Fahrzeugklassen A1 und CO. sind die Preise auch wie bei anderen Euromobilpartnern--> fair. Deshalb wollte ich das nur erwähnen...

  • BlakeCarrington: danke für die aktuellen Angebote, die Infos und die tollen Bilder!
    Das mit dem A7 werd ich mal im Hinterkopf behalten. Mit 360 € kann man am Wochenende wohl was besseres anstellen, aber 170 € für einen Einzeltag sind eine Überlegung wert! Bekommt ihr auch einen 3.0 TDI mit 230 kW? vielleicht in einem A6?


    Hallo Peak,


    nein, da muss ich passen. Wir haben leider niedrige Motorvarianten in der Flotte, da unser Kerngeschäft nach wie vor eher das Werkstattgeschäft ist und wir die "höheren" Versionen nicht von unseren Kunden bezahlt bekommen. Sicherlich gibt es da ab und zu mal den einen o. anderen Ausreißer (Golf GTI, Audi A7, Audi Q7), aber ansonsten eher die kleineren Varianten.


    Viele Grüße,
    BlakeCarrington

  • Hallo zusammen,


    wir haben den Preis beim Audi A7 noch einmal ein wenig modifiziert und -im Rahmen unserer Möglichkeiten- etwas angepasst. Der Tagespreis bleibt mit 169 € / 1000 km unverändert. Das Wochenende haben wir jetzt von 369 € auf 299 € gesetzt. Den Wochenpreis haben wir ebenfalls von 749 € (2000 km) auf 699 € gesenkt. Alle Preise jeweils mit 1500 € CDW (gegen Aufpreis auch auf 150 € CDW reduzierbar - z.B. für 60 € am WE und 30 € für den einzelnen Miettag) und inkl. MwSt. Der Audi Q7 wird sich wohl in der gleichen Kategorie einpendeln. Das Fahrzeug kommt übrigens in der 12 o. 13 KW, da gestern schon einige von Euch telefonisch bzw. per PN nachgefragt haben.


    Als kleines Sonderspecial, wie gestern schon versprochen, biete ich den ersten drei Mietern den Audi A7 für 279 € am Wochenende (Freitag 14:00 - Montag 08:00 Uhr - inkl. 1000 km) an. Einfach bei der Reservierung "Mietwagen-Talk" angeben und wir schauen dann, wer die ersten drei Mieter sind. Das Fahrzeug ist übrigens am Wochenende noch verfügbar. Also, meldet Euch, bevor ich den noch selber mitnehmen muss... ;-)


    Viele Grüße
    BlakeCarrington