Sixt Kundenservice - Sowas kann man nicht anbieten...

  • Folgende Antwort haben wir nach einer Reklamation von Sixt erhalten... In der E Mail an den Kundenservice war als Nachweis die Reservierungsbestätigung beigefügt und das Reklamationsschreiben.


    Die Antwort von Sixt fand ich ja echt mal der Hammer...


    Sowas nennt man Kundenservice???

  • Sehr geile Antwort!


    Ich hab da auch schon eine gewisse Person in Verdacht, die mir auch ähnlich auf meine Mails geantwortet hat...
    Aber geh lieber in die Station, die sind ääh, besser


    Fand ich auch sehr lustig, aber ich muss sagen hatte auch schon guten E-Mail Kontakt mit dem Kundenservice von Sixt, aber dies war auch eine Vorstandsbeschwerde direkt an Herrn Sixt ;) ;) ;)

  • Im Prinzip hat Er/Sie recht. Du stellst weder Fragen noch Forderungen... aber trotzdem sollte Er/Sie wissen was du willst und auch ohne Nachfragen entsprechend handeln. Naja nicht jeder ist der Richtige für seinen Job.

  • Im Prinzip hat Er/Sie recht. Du stellst weder Fragen noch Forderungen... aber trotzdem sollte Er/Sie wissen was du willst und auch ohne Nachfragen entsprechend handeln. Naja nicht jeder ist der Richtige für seinen Job.


    Also ich habe doch klar und deutlich mein Anliegen geschildert, also sollte die Leute dann auch in der Lage sein dies so zubearbeiten...


  • Also ich habe doch klar und deutlich mein Anliegen geschildert, also sollte die Leute dann auch in der Lage sein dies so zubearbeiten...



    Also ich habe doch klar und deutlich mein Anliegen geschildert, also sollte die Leute dann auch in der Lage sein dies so zubearbeiten...


    Schicke die gleiche Mail an meilen@sixt.de


    Dort sitzt die richtige Ansprechpartnerin.


    Bei mir dauert es auch 4-6 Wochen bis meine Stars ankommen...

  • Mir gefällt die Sixt-Antwort recht gut :P:whistling: ...
    Wer wegen der niedlichen paar Prämienpunkte in Verbindung mit zwei (!) Mieten derart in Wallung gerät, infolgedessen den Service kontakten zu müssen, und gleichzeitig nicht in der Lage ist, beispielsweise den Namen des betreffenden Bonusprogramms gleich zweimal richtig zu schreiben, der bettelt doch geradezu um eine solche Antwort ...


    :118: für den Servicemenschen.



    Schicke die gleiche Mail an meilen@sixt.de

    Hmmm — man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass die Antwort von genau denen stammt, wenn man sie sich bis zum Ende durchliest ...

  • Seit wann bekommt man Pramienmeilen für Reservierungen?


    Ich bekomme die nur für Mieten!
    Somit wäre mein Weg das versenden der Mietverträge bzw. deren Nummern.


    Sonst hau ich mal fix 100 LH Meilen Resis rein und verlange den Bonus.
    Canceln kann ich ja immer noch! ;)

  • Trag die vodafone punkte doch einfach selber nach. Dazu muss
    Man vor der Nummer D2 angeben und dann ohne leerzeichen die Nummer hintendran.
    Btw, es dauert sehr lange bis die vodafonestars gutgeschrieben werden