Würde das bei einer Bank passieren, würden Köpfe rollen. Hier passiert... nichts.
btw: mich wundert, dass die überhaupt eine Pre-Prod-Umgebung haben. Dachte die programmieren gleich alles am Prod-System.
Würde das bei einer Bank passieren, würden Köpfe rollen. Hier passiert... nichts.
btw: mich wundert, dass die überhaupt eine Pre-Prod-Umgebung haben. Dachte die programmieren gleich alles am Prod-System.
Ob das jetzt wirklich ein IT-Problem ist..
Jedenfalls hatte ich eine tolle Unterhaltung mit dem SMS-Chatbot
Hat noch jemand probleme sich einzuloggen? Bei mir erscheint seit heute morgen nur eine grüne leiste auf weißem grund nach eingabe der Daten.
Spannende Preisgestaltung am CGN f
...wieso?
ist doch voellig klar, dass ein 500'er teurer ist als 'ne E-Klasse.
Europcar wie es leibt und lebt:
"Es wurden auf Grund eines Systemfehlers Reservierungsbestätigungen an Kunden gesendet für Buchungen aus 2019.
Die fehlerhaften Bestätigungen sind an der Reservierungsnummer erkennbar beginnend mit 111, unsere aktuellen Reservierungen beginnen mit 114. Bitte nicht vom Datum auf der Bestätigung irritieren lassen, hier steht das aktuelle Datum."
Ich soll meine 113 Reservierung Morgen zurückgeben
Grandland regelt.
Nachdem 4 Wochen nach einer Prepaid-Stornierung noch keine Rückbuchung auf der Kreditkarte war, hab ich mal den Kundenservice bemüht: Die Rückbuchung dauert bis zu 30 Werktage.
Also hier ging das bislang immer sehr flott...am Geld kann es ja eigentlich nicht liegen mit VW im Rücken.
Bei mir haben die letzten Rückbuchungen keine 5 Tage gedauert.
Bei meiner letzten Rückbuchung im Mai war das Geld einen Tag später erstattet. Deshalb finde ich auch die Rückmeldung mit den 30 Werktagen fadenscheinig.
Ich bräuchte gerade mal eure Hilfe.
Beim Surfen wurde ich gerade von folgender Werbung im Browser "angelockt", nur weiß ich leider nicht, welche Klasse ich hier buchen muss?
Bitte meldet Euch!
Sieht aus wie der Shuttle-Bus vom Airport zur Station....
Nachdem 4 Wochen nach einer Prepaid-Stornierung noch keine Rückbuchung auf der Kreditkarte war, hab ich mal den Kundenservice bemüht: Die Rückbuchung dauert bis zu 30 Werktage.
EC hat es immer noch nicht geschafft, den Prepaid-Betrag über knapp 900€ zurückzubuchen... Nach mehreren Mails sollte ich EC eine Bankbestätigung zuschicken, dass der Betrag meiner Kreditkarte nicht wieder gutgeschrieben wurde. Hat EC keine ordentliche Buchhaltung, so dass sie selbst kontrollieren können, ob sie einen Betrag erstattet haben?! Widerwillig also die Bankbestätigung zugeschickt, worauf folgende Antwort kam:
Wie gewünscht habe ich Ihren Anliegen geprüft und die Kollegen von der Buchhaltung kontaktiert.
Diese Autorisierung ist mit einer Buchung verknüpft.
Bitte beachten Sie, dass die Freigabe der Autorisierungen automatisch erfolgt und wir diese nicht manuell bearbeiten können.
Es funktioniert also alles automatisch und wenn es wie in meinem Fall nicht funktioniert, dann können sie manuell nichts bearbeiten?! Selten so gelacht.
Jetzt werde ich wohl ein Chargeback über die Kreditkarte beantragen müssen.
P.S.: Eine andere Prepaid-Stornierung von mir wurde nach einem Tag gutgeschrieben.