BMW 120d | Sixt Münster

  • Ich hoffe das ich den morgen bekomme. Aber da wir ja so ein tolles langes WE haben, denke ich mal das wird nix. Also wieder 116i....

    Sehr sehr sehr unwahrscheinlich! Es gibt extremst wenig 120d`s bei sixt und diese sind dann auch zu 99 % in Langzeitmieten, lt RA. Ich hatte halt großes Glück, dass der früher abgegeben wurde als geplant und ich habe ihn dann direkt mitgenommen :)

  • ach so wenige 120d gibts jetzt nicht. meine letzten beiden cpmr mieten am flughafen fra waren beide male 120d.
    einer in hellblau und einer in rot

  • Sehr sehr sehr unwahrscheinlich! Es gibt extremst wenig 120d`s bei sixt und diese sind dann auch zu 99 % in Langzeitmieten, lt RA. Ich hatte halt großes Glück, dass der früher abgegeben wurde als geplant und ich habe ihn dann direkt mitgenommen :)


    Danke für die warmen Worte :D


    Ich werde berichten ;)

  • Sehr sehr sehr unwahrscheinlich! Es gibt extremst wenig 120d`s bei sixt und diese sind dann auch zu 99 % in Langzeitmieten, lt RA. Ich hatte halt großes Glück, dass der früher abgegeben wurde als geplant und ich habe ihn dann direkt mitgenommen :)


    In Offenbach BMW implant stehen momentan drei 120d 1x Schwarz 1x Silber 1x Grau alle haben M-ID Kennzeichen

  • Aiajiai, 40.000€ für ein durchaus sehr gut ausgestattetes Auto der Kompaktklasse ist trotz alle dem schon eine Hausnummer. :!:


    Geh mal in den Konfigurator, ein "schön" ausgestatteter 120d kommt auf einen Listenpreis nahe 50.000€.

    Warum sollte ich mir für soviel Geld einen 1er kaufen, wenn ich dafür auch einen ausreichend gut ausgestatteten 3er bekomme? ;>


    Aber nun gut, gehört ja eig. nicht hier her :)

  • Soo nochmal einen kleinen Minibericht über den 120d, diesesmal mit Automatik :)


    Einige von euch haben ihn schon gesehen, da ich damit beim Forentreffen im schönen Allgäu war. Er hat mich also 2100 km begleitet und ein sehr sehr schönes Fahrerlebnis bereitet :)


    Ausstattung: Ledersitze, MFL, Schiebedach, Sitzheizung, Automatik, Rumdumbeleuchtung unter den Türklinken, Coming-home, Regen und Lichtsensor, Navi Pro


    Hier einige Fotos :





    Bei ruhiger Fahrweise und max 120 kmh wegen dem vielen Regen auch ein schöner Verbrauch:



    Und wenns zügiger sein soll, wo dann auch über 200 gefahren wird (Top speed 238 lt Tacho) immer noch ein perfekter Verbrauch:




    BLP war 44320 € :wacko: also RESPEKT ! :thumbup:


    Bei Fragen einfach schreiben :)

  • Zitat

    ähm, so viel kostet ein A6 2.0TDI mit Leder und kleinem Navi...


    Hat mich auch grad gewundert, dass der A6 so teuer ist. Dabei macht der doch viel weniger Spass als der 1er und geht nicht halb so gut. Komisch, dieser Preis...

  • Ja, das Navi Business kann Splitscreen waehrend der Navigation aber anders als beim Navi Prof kann man den Inhalt nicht frei auswaehlen (Navigation, Radio, Handy etc.) Sondern es wird nur eine Pfeilnavigation neben der Karte angezeigt.

  • Seid ihr euch eigentlich sicher, dass es sich bei Mr.Cs Miet-120d um das Navi Professional handelt? Fuer mich sieht die Displaygroesse und -Aufteilung sehr nach dem Business Navi aus.


    ich bin mir ziemlich sicher, dass der NAV PROF hatte, da ich schon einige 1er mit NAV BUS gefahren bin und ich den Unterschied kenne;) Die Display Größe ist aber genau die gleiche


    ähm, so viel kostet ein A6 2.0TDI mit Leder und kleinem Navi...


    Ich finde, der 1er ist ein perfektes Reiseauto dieser (Kompakt-)Klasse, auch ist man vielen Autofahrern überlegen mit seinen 177 PS aber für den Preis finde ich das ebenfalls ordentlich überteuert :thumbdown: