Den VW Scirocco R erleben - Ein neues MWT Vorteilsangebot

  • Hallo Talker!


    Ab sofort können wir euch ein weiteres, tolles Angebot anbieten.
    Auto Zitzmann bietet Mitgliedern des Mietwagen-Talk.de aktuell günstige Konditionen beim VW Scirocco R an.


    Das Angebot für Talker: VW Scirocco R (265 PS, 0-100 km in 6,0 Sekunden)
    Wochenendmiete (Fr.- Mo.) inkl. 500 km - 349,00 €
    Tagesmiete inkl. 250 km - 199,00 €
    sowie eine Kautionsreduzierung auf 1.000 €
    Angebot nur gültig für Mitglieder des Mietwagen-Talk
    Angebotszeitraum bis 31.05.2010


    Es gelten die Allgemeinen Vermietbedingungen von Auto Zitzmann (unter http://www.autovermietung-zitzmann.com/ einsehbar).


    Der VW Scirocco ist als R-Modell in Deutschland nur recht schwer zu mieten.
    Auto Zitzmann hat den VW Scirocco R und viele weitere, exklusive Fahrzeuge zur Vermietung.


    Wir konnten für euch mit Auto Zitzmann ein gutes Angebot verhandeln!
    Gleichzeitig begrüßen wir das Team von Auto Zitzmann recht herzlich an Bo(a)rd und hoffen auf eine tolle Zusammenarbeit und viele interessante Angebote.


    Bei Rückfragen zu diesem Angebot nutzt bitte diesen Thread.
    Bei generellen Diskussionen und Rückfragen rund um Auto Zitzmann nehmt bitte den allgemeinen Thread.


    Rückfragen zu Angebotdetails beantwortet euch gerne Valentin vom Zitzmann-Team.

  • Für die Flocken nehm ich doch lieber ein WE das M3 Cabrio bei :203: . Für einen gepimpten Golf ist das echt ein bisschen viel Geld und für Vorderradantrieb hat der ein bisschen zu viel Bums... :210:

  • Zitat


    Für die Flocken nehm ich doch lieber ein WE das M3 Cabrio bei Sixt .


    Seh ich genauso.


    Außerdem gibts bei Sixt fürs gleiche Geld gleich doppelt so viele Kilometer.

  • Ein weiterer riesen großer Vorteil von Sixt: Flächendeckend über das gesamte Bundesgebiet gut erreichbare Stationen.

    Na ja, den M 3 gibts auch nicht an jeder Sixt Station aber irgendwo in der Nähe meistens schon. Allerdings habe ich bisher schon viele M 3 gesehen und auch mal einen gefahren, aber bislang noch keinen Scirocco R. Insofern ist es vielleicht das "exklusivere" Auto...

  • Für die Flocken nehm ich doch lieber ein WE das M3 Cabrio bei .


    :59: Exclusivität hin- oder her. Aber der Scibumsda von VW kostet keine 40.000 Euro, und da stimmt dann einfach der hohe Mietpreis nicht mehr zum Verhältnis. Ich nehme da auch die den M3 oder nen Porsche von Avis. :110:

  • Meine Fresse dann mietet doch den M3 bei Sixt und redet das Angebot hier nicht schlecht! :63:


    Ich finde es 1. kulant von der Firma Zitzmann für die Mitglieder hier einen Sonderpreis zu unterbreiten. Dafür vielen Dank! :118: 2. Ist es für Leute die Fan vom Rocco sind, genau das Auto gerne fahren würden die beste Gelegenheit.


    Und zum Thema "Preis". Ja das ist viel Geld, aber was solls? Dafür bekommt man ein Fahrzeug was sonst nirgens verfügbar ist. Ausserdem ist es für die kleinen Vermieter im PKW-Bereich nahezu unmöglich an die Preise von Sixt ranzukommen. Schliesslich kaufen diese nur vielleicht 5 Autos eines Typs und nicht gleich 1000,-


    Just my 2 cent...

  • Ausserdem ist es für die kleinen Vermieter im PKW-Bereich nahezu unmöglich an die Preise von Sixt ranzukommen. Schliesslich kaufen diese nur vielleicht 5 Autos eines Typs und nicht gleich 1000,-


    Ich glaube, dass mir das als zahlender Kunde egal ist. Ich möchte günstig fahren und habe bestimmt kein Mitleid (und zahle mehr) mit "kleinen Autovermietern". Niemand hat Geld zu verschenken !! :107:

  • Natürlich ist es nett, wenn hier "Sonderangebote" unterbreitet werden. Aber vergleichen wird ja wohl noch erlaubt sein. Außerdem ist es ja auch im Interesse des Anbietenden zu sehen, wie ein Angebot ankommt und ggf. entsprechend zu reagieren bzw. den Grund zu sehen, warum es nicht so gut ankommt. Das hat was mit Ehrlichkeit und konstruktiver Kritik zu tun und ist keinesfalls böse gemeint! ;)

  • Wer redet denn hier das Angebot schlecht? Vielen Dank an Zitzmann für das Angebot.


    Aber es werden wohl doch Leute sagen dürfen, dass der Scirocco ihnen der Preis nicht Wert ist und lieber einen M3 fahren, den sie auch noch deutlich näher abholen können. Das ist persönliche Vorliebe und Wettbewerb.

  • Aber vergleichen wird ja wohl noch erlaubt sein.


    Da Sixt keinen Scirocco R anbietet hinkt der Vergleich aber! Und es soll Leute geben, denen dieses Fahrzeug wertvoller ist als ein M3.
    Den kann man sicher auch beim Vermieter Zitzmann mieten.
    Dabei kann man dann sogar vergleichen.


    Danke nobod für Deine Worte!

  • Da Sixt keinen Scirocco R anbietet hinkt der Vergleich aber! Und es soll Leute geben, denen dieses Fahrzeug wertvoller ist als ein M3.
    Den kann man sicher auch beim Vermieter Zitzmann mieten.
    Dabei kann man dann sogar vergleichen.


    Danke nobod für Deine Worte!

    Wir haben in erster Linie über den Preis die Angebote verglichen und nicht nur die Autos miteinander, insofern geht das doch. Euro mit Euro :P Für alle die lieber den VW fahren als den M3 - viel Spaß! :106:

  • Außerdem wer sagt, dass der Rocco keine 40.000 Öcken kostet? Haste mal einen konfiguriert? ;>


    Und da es diesen R (evtl. noch) nicht bei anderen AV gibt, ist es doch logisch, dass der Preis etwas höher ist, als wenn ihn jeder Hinz und Kunz anbietet.


    Wer einen M3 fahren will, soll einen M3 fahren, die anderen dann eben einen Rocco.


    Vielen Dank für das Angebot :thumbup: