Was ist eine CDP?

  • der adac tarif ist auslastungabhängig. deshalb ist per iphone ein höherer Rabatt möglich.


    wollte dich, spooky, gerade von deiner Aussage oben etwas zurückhalten bzw. diese in Frage stellen.


    ADAC-Tarif und iPhone-Rabatt sind definitiv kombinierbar. Benutze ich auch. Sind sogar etwas mehr als 10% :)

  • Könntest Du mir die vielleicht per PN mal schicken? Habe nämlich eine LH KK aber nicht die Nummer zum Buchen, die habe ich wohl verschustert. Bucht man das über die M&M Homepage oder über die Sixt Homepage? :60:

  • Könntest Du mir die vielleicht per PN mal schicken? Habe nämlich eine LH KK aber nicht die Nummer zum Buchen, die habe ich wohl verschustert. Bucht man das über die M&M Homepage oder über die Sixt Homepage? :60:

    Viele Wege führen ans Ziel... Einfach mal ein bisschen lesen, vielleicht hier Der allg. Lufthansa-Kreditkarten-Thread oder Lufthansa Miles & More Gold inkl. Business.


    Tipp: Weiter oben der Link zu Sixt führt u.U. auch zum Ziel.

  • Ja aber auslastungsabhängig ist die eine sache. Aber das kombinieren von zwei tarifen ist mir neu... oder steh ich grad aufm schlauch? hab halt gedacht wenn ich mich per iphone einlogge, und die adac daten verwende zieht er sich den selben tarif wie sonst auch. ist ja bei platin etc genauso?!


    warum: das kombinieren von 2 Tarifen?
    du buchst den ADAC Tarif und zwar mit den iphone.
    weil der ADAC Tarif an sich schon auslastungsabhängig ist, wird es aufgrund der Übersendung, dass es mit nem iphone gebucht wird, billiger.


    der platin-tarif ist an sich nicht auslastungsabhängig, zumindest nicht in der Art und Weise wie der ADAC-Tarif

  • warum: das kombinieren von 2 Tarifen?
    du buchst den ADAC Tarif und zwar mit den iphone.
    weil der ADAC Tarif an sich schon auslastungsabhängig ist, wird es aufgrund der Übersendung, dass es mit nem iphone gebucht wird, billiger.


    der platin-tarif ist an sich nicht auslastungsabhängig, zumindest nicht in der Art und Weise wie der ADAC-Tarif

    got it. danke. :)

  • Sehr interessanter Thread.


    Nur leider wurde die ursprüngliche Fragestellung des TE nicht vollständig beantwortet. Mit 'CDP' ist im Regelfall eigentlich eine CDP-Nummer gemeint.


    Der Begriff CDP kommt ursprünglich von AVIS oder Hertz und ist die Abkürzung für


    Customer Discount Programme, also ein für bestimmte Kunden verfügbares Rabattprogramm oder ein kundenspezifischer Rahmenvertrag.

  • hallo zusammen, kann mir einer sagen wie ich CDP's auf der SIXT seite eingeben kann und so den Preis sehe ? Ich kann nur meine Corporate Rate nutzen ueber meinen login aber nicht beispielsweise meinen HON Tarif ?! Hoffe jemand kann helfen !


    Mod: Verschoben. KM

  • hallo zusammen, kann mir einer sagen wie ich CDP's auf der SIXT seite eingeben kann und so den Preis sehe ? Ich kann nur meine Corporate Rate nutzen ueber meinen login aber nicht beispielsweise meinen HON Tarif ?! Hoffe jemand kann helfen !


    Mod: Verschoben. KM


    IMHO kannst Du auch Autos zu den Konditionen telefonisch über den HON CIRCLE Concierce Service buchen. Ausserdem sollte es unter http://www.honcircle.com einen Direktlink zu Sixt geben.
    Edit: Hier ist übrigens der Link:LH HON Sixt