LDAR Miete - 5er BMW F10 oder GT mit Fond-Entertainment...???

  • Hallo,


    mal eine Frage an alle Mieter hier ;-) Ich habe mir jetzt schon einige Berichte durch gelesen...


    Aber meine Frage hat Sixt auch 5er BMW entweder F10 oder GT mit dem Fond-Entertainment in seiner Flotte??? Habe es bis jetzt nur bei 7er BMW gelesen, aber diese Klasse kommt aufgrund meines Alters noch nicht in Frage... :(


    Danke für eure Antworten...

  • Richtig, steht hier in Dresden und wird in ca. 1 Woche eingeflottet.


    Dann muss ich ich mir den gleich mal für August blocken lassen ;-)


    Will dort mit meiner Freundin und ihrer Oma eine weitere Strecke fahren und damit ich meine Ruhe habe beim Fahren wäre das Fond-Entertainment sehr wichtig ;)


    Was denkt ihr, kann man solche Autos extra über die Hotline dann blocken lassen?? Wenn ich zum Beispiel ein zwei Wochen davor weiß wo sich so ein Fahrzeug aufhält bzw. in welcher Station es steht...

  • Reservieren mit Wunsch auf Fond-Entertainment kannst du vergessen.
    Du kannst Dich freuen, wenn Deine LDAR Reservierung überhaupt ein 5er GT wird und nicht eine E-Klasse :106:.
    Damit hast Du schon mal vieles Gewonnen.


    Ich gehe meißtens einen Tag vor der Anmeitung am späten Abend zur Station, schaue was da ist und lass mir da schon mal vorab ein
    Fahrzeug für die Abholung für Vormittag / Nachmittag am drauffolgendem Tag blocken.


    Alternativ würde ich XDAR buchen und als Wunsch 730d nennen. Laut meiner Erfahrung hast du beim 730d die größte Chance auf
    Fond-Bespaßung, da derzeit viele 730d mit diesem Bonbon in der Flotte sind. Habe bei einem 740d/750Li und 760Li noch nie ein Fond-Entertainment gesehen. (vielleicht andere User doch?)


    PS: Würde nicht die Priorität auf das Fond-Entertainment legen, Du hast während der Fahrt eh nichts davon. Es ärgert Dich am Ende
    mehr, dass im Fond alle Spaß an diesem System haben und Du selbst das Bild nicht sehen kannst, wenn der Sound über das ganze Auto läuft.


    Habe im Wiki das Fond-Entertainment beschrieben. Übriegens ist aufgrund der derzeitigen schlechten DVB-T Netzabdeckung außerhalb
    von den Ortschaften der TV-Empfang auf der Autobahn fast gleich null. Wenn, können Deine Mitfahrer nur das System zum DVD gucken nutzen,
    wenn etwas dauerhaft auf den Screen laufen soll. Mit den Reiseinformationen aus dem Navi wirst Du sie nicht beeindrucken.


    Wenn du während der Fahrt Deine Ruhe haben willst, würde ich 1. andere Leute mitnehmen oder 2. alleine fahren :P


    Gruß
    Matthias

  • Habe bei einem 740d/750Li und 760Li noch nie ein Fond-Entertainment gesehen. (vielleicht andere User doch?)


    Ich hab's schon mal beim 750Li gesehen: BMW 750Li | SIXT Oldenburg


    Die Fahrzeuge nach den Promo-Fahrzeugen sollten auch teilweise gehabt haben müssen.


    Ansonsten wäre es schon ein Hauptgewinn einen F10 derzeit zu erwischen...Ansonsten dürfte für die Großmutter auch eine R-Klasse (Langversion) willkommen sein. Hat sehr viel Platz im Fond. Natürlich hat diese dann kein Fond-Entertainment. Zu der Wahrscheinlichkeit dieses überhaupt anzutreffen, habe meine Vorredner schon Entsprechendes gesagt.


    Jedenfalls viel Glück, dass es so klappt.