Ein Tag verspätete Rückgabe bei Hertz

• @all

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer verspäteten Rückgabe einer LH-WochenENDmiete, die genau einem Tag entspricht? Ich möchte nämlich über Pfingsten von Freitag bis Dienstag einen Wagen mitnehmen. Die Friedrichstrasse hat aber leider Pfingstmontag laut Internet geschlossen und ich kann somit nicht per HP zwei Reservierungen Wochenende + 1 Tag buchen.

Deshalb wäre meine Frage, ob ihr nach einer Wochenendmiete schon einmal einen Zusatztag wegen "verspäteter" Abgabe berechnet bekommen habt, oder ob aus dem Wochenende +1 Tag plötzlich wie bei einer "korrekten" Buchung 4 x 1Tag wird. Gerade den zweiten Fall fände ich im Nachhinein ziemlich unangenehm.

Ansonsten wäre eine solche, vorher natürlich abgesprochene, Verlängerung ein schöner Weg, an der dämlichen Buchungsmaske vorbei, ein langes Wochenende zu realisieren.

Habe die Frage auch dem Costumer-Support gestellt, aber der wird sich wohl nicht vor Pfingsten melden und meine Station will ich erstmal nicht damit behelligen.

Gruß

Oli