LDAR Buchung

  • wenn du eine WE Rate von 99€ hast kriegst du ja nicht noch einen Tag dazu für33€ = insg 132€!?

    Genau so schon erlebt. Während der Mietzeit die Hotline angerufen, einen Tag Verlängerung angefragt. Angekündigt und später in Rechnung gestellt dafür wurde exakt ein Drittel des ursprünglichen Mietpreises. Habe aber Anlass zu glauben, dass das nicht üblich war/ist.

  • wie ist denn ein langes wochenende definiert? und wie sind da die raten? das ist doch dann teurer im verhältnis oder?
    wenn du eine WE Rate von 99€ hast kriegst du ja nicht noch einen Tag dazu für33€ = insg 132€!?


    ganz so einfach ist es nicht, aber so ungefähr kann das durchaus hinhauen.
    meine Signatur:

  • Hallo,


    bin auch ein absoluter Newbie was Mietwagen angeht. Habe für das WE nach Pfingsten ein LDAR angemietet.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Sixt-Station in HN? Wie wahrscheinlich ist es, dass ich mein Wunschfahrzeug 5er GT Diesel bekomme? Habe bei der Onlinebuchung als Kommentar dazugeschrieben, dass es Diesel sein muss und dass ich gerne den 5er GT hätte.


    Meint ihr das klappt???


    mfg

  • jop das mit Diesel sehe ich schon als sehr wahrscheinlich dass es klappt.
    5er GT gibts relativ viele, aber es kann genau so gut ein neuer 5er oder ein Audi A6 oder oder oder werden...
    Aber die chancen auf nen BMW stehen nicht schlecht ;)


    Viel erfolg.


  • Diesel ist ok. Aber mit 5er GT schwer. Den einzigen 5er GT Diesel hatte ich damals in der Heilbronner Station und er wurde dann ausgeflottet wegen den Kilometern... Was du dort in LDAR bekommen kannst ist nen A6 (Avant, Weiß), 7er (wenn sie kulant sind), sonst gibt es fast garnichts an LDAR spontan in HN.

  • ok, danke, mal schauen....ich werde dann feedback posten.


    wie sind die rsa in Heilbronn eigentlich so drauf???

  • Diesel ist ok. Aber mit 5er GT schwer. Den einzigen 5er GT Diesel hatte ich damals in der Heilbronner Station und er wurde dann ausgeflottet wegen den Kilometern... Was du dort in LDAR bekommen kannst ist nen A6 (Avant, Weiß), 7er (wenn sie kulant sind), sonst gibt es fast garnichts an LDAR spontan in HN.

    Sorry, aber das ist Unsinn.
    Das liest sich ja so als ob du den einzigen GT der gesamten Region gehabt hättest. Ich glaube nicht das du vorraussehen kannst was für Fahrzeuge in ein Paar Tagen in der Umgebung sein werden.

  • Sorry, aber das ist Unsinn.
    Das liest sich ja so als ob du den einzigen GT der gesamten Region gehabt hättest. Ich glaube nicht das du vorraussehen kannst was für Fahrzeuge in ein Paar Tagen in der Umgebung sein werden.


    Lieber Marvin,


    ich miete dort schon seit drei Jahren an. Es gibt sooooooo selten einen 5er GT hier, das glaubst du garnicht. Als ich den 5er GT hatte, gab es zufällig noch einen, das war aber nen Benziner. Sobald es einen 5er GT dort gibt, werde ich angerufen von den RA´s dort... Wenn es in dem Fall eine LDAR Buchung gibt, werden natürlich Autos beschafft. Aber bei uns in der Region gibt es halt kaum welche.



    ddk, die RA´s sind sind super Nett dort!

  • Lieber Marvin,


    ich miete dort schon seit drei Jahren an. Es gibt sooooooo selten einen 5er GT hier, das glaubst du garnicht. Als ich den 5er GT hatte, gab es zufällig noch einen, das war aber nen Benziner. Sobald es einen 5er GT dort gibt, werde ich angerufen von den RA´s dort...

    Lieber Skillz,


    Die 5er GT bewegen sich deutschlandweit, und machen generell keinen Bogen um bestimmte Stationen. Das bedeutet das sich auch an deiner Station mit Sicherheit 5er GT finden lassen.


    Und ich gebe dir eine Garantie das die Station dich nicht immer sofort anrufen wird, wenn sie einen haben...

  • Lieber Skillz,


    Die 5er GT bewegen sich deutschlandweit, und machen generell keinen Bogen um bestimmte Stationen. Das bedeutet das sich auch an deiner Station mit Sicherheit 5er GT finden lassen.


    Und ich gebe dir eine Garantie das die Station dich nicht sofort anrufen wird, wenn sie einen haben...

    Ich weiß, dass sie sich in ganz Deutschland verbreiten, bei uns landen die 5er GT Diesel aber sehr sehr selten. Das letzte mal am 30.4.


    Und ich gebe dir Garantie, dass sie es tun. Warum sie es tun, darf ich dir leider nicht sagen. Es ist so.

  • Und ich gebe dir Garantie, dass sie es tun. Warum sie es tun, darf ich dir leider nicht sagen. Es ist so.

    Ok. Und wenn dann eben ein Diamond LDAR mit Wunsch 5er GT bucht, und sie das Auto ranholen - rufen sie noch mal schnell bei dir durch, ob du den GT haben willst, mit dem sie irgendwelche Reservierungen bedienen, und aber eigentlich auch dir geben könnten. Dann bekommt der Kunde eben nen A6.


    Sorry. Das läuft nicht. Warum darf ich dir leider nicht sagen.

  • sorry wegen doppelpost, hab da irgendwie was verpeilt.....will mich ja nicht gleich von anfang an "beliebt" machen :110:


    und danke für die Antworten. :60:


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von ddk ()