Hallo,
habe vor einiger Zeit einen Bus gesehen, den man günstig als Student mieten konnte gesehen.
Nun möchte ich selbst umziehen, kann mich aber leider nicht mehr an den Link erinnern.
Kann mir da jmd auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank
Snookie208
Hallo,
habe vor einiger Zeit einen Bus gesehen, den man günstig als Student mieten konnte gesehen.
Nun möchte ich selbst umziehen, kann mich aber leider nicht mehr an den Link erinnern.
Kann mir da jmd auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank
Snookie208
Also laut Homepage gibts es als Student nur Rabatte auf MB & VW Minibusse (9-Sitzer). Für die richtigen Transporter, wie den Sprinter, nicht. So versteh ich das über die Homepage. Kannst ja selbst mal schauen: oben auf "Topangebote" und dann rechts auf "Sonstige" ganz unten findest du dann das Angebot für Studenten. Bin mir jetzt aber nicht zu 100% sicher, dass es für Studenten auf Sprinter keine Vergünstigung gibt. Ruf am besten mal an der Hotline an!
bekommst Du bei Europcar auf jeden Fall...wenn nicht online dann über die Hotline...Mindestalter 19 Jahre!!
bis zu 300 km inkl.
bei Avis bekommst Du online auch Studententarife, allerdings hier Mindestalter 25 Jahre oder saftiger Aufschlag!!
bei Sixt gibt es online auch Studententarife, Mindestalter hier 18 Jahre, max 100 km inkl.
bei Hertz ebenfalls online erhältlich, Mindestalter 19 jahre, max 100 km inkl.
sonst bei den lokalen Anbietern auch mal fragen, wenn es nicht ne Einwegmiete ist!!
gruss wieland7
Das ist nicht ganz richtig. Das Wochenende CPMR kostet im ADAC Tarif EUR 72,99. Dieses Special ist noch bis Ende Mai gültig wurde aber bis jetzt immer wieder verlängert. Und Vollkasko und alle Km sind da auch schon dabei.
Hier gings aber nicht um ADAC sondern um Studies!!
Hier gings aber nicht um ADAC sondern um Studies!!
Er schreibt aber "Und günstiger als die ADAC Tarife", was ja de facto nicht stimmt...
"Wenn man keine Ahnung hat...."
Ach verdammt! Sorry, da hab ich tatsächlich Mist erzählt. Hab die falsche Kategorie verglichen.
Steinigt mich.
Bei Hertz gibt den Studenten-CDP 683162. Kann ich dann dort auch z.B. den Golf ab 19 Jahren fahren wie es wieland schrieb? Ich dachte bei Hertz ist alles ab 21, wer jünger als 25 ist zahle extra. Täusche ich mich da?
Schaut mal hier: http://www.hertz-studenten.de/…udivz1_AirportSpecial.htm scheint aber nicht nur für Studis zu sein
Hallöchen!
Also, Hertz Studententarif is ab 19! Man muss aber bis 24 J. einen Jungfahrer-Aufschlag bezahlen und seit einem Jahr den Führerschein haben!
Bitte schau doch das nächste mal auf das Alter der Threads, bevor du sie wieder ausgibst, denn inzwischen sollte der Ersteller sicher bald nen Doktor oder so haben hehe
Lg Basti