Welche Fahrzeuge bei FTMR Buchung bei Europcar?

  • Guten Abend zusammen,


    habe mir für das Vatertagswochenende (Fr 12 - Mo 9 Uhr) bei Europcar FTMR gemietet - hoffe auf gutes Wetter, und 134,- klang vernünftig. Auf der Homepage ist in dieser Fahrzeuggröße nur das 3er Cabrio (als 320d) angegeben, die freundlichen Menschen von der Hotline konnten mir nicht sagen, ob es weitere Fahrzeuge gibt als FTMR.
    Ich frage, weil ich mit meinen über 2 Meter Körpergröße nicht in jedes Auto passe (schon gar nicht in jedes Cabrio). Bisher konnte ich immer problemlos sagen, welche der angebotenen Fahrzeuge nicht für mich in Frage kommen (zB Fiat Punto ist ungünstig, VW Polo funktioniert problemlos) und diese Wünsche wurden immer von EC beachtet.


    Habt ihr Ideen, was da auf mich zukommen könnte?
    Eine Hochstufung wird eher nicht relevant, da ich mit meinen 23 Jahren am oberen Ende des buchbaren angekommen bin bei FTMR.


    Danke und lieben Gruß,


    MtV