kostenloser 10 Euro Sixt Gutschein für Flying Blue Member (Anmeldung kostenlos)

  • Bekomme ich für die Anmeldung bei Flying Blue noch eine Karte zugesandt oder muss ich mir die irgendwo ausdrucken?

  • Erstmal gibt es eine Papierkarte die du dir ausdrucken kannst. Wenn du dann mal tatsächlich Meilen gesammelt hast wird dir eine Plastikkarte zugeschickt.

  • das dauert Ewigkeiten mit der Zusendung der Karte.
    mach doch einfach nen screenshot nachm Login.


    geht doch nur darum, dass du nur einmal den gutschein benutzen kannst und nicht 30mal ne andere Nummer angibst.

  • herzlichen dank.
    angemeldet, karte und gutschein ausgedruckt :)

  • Gut es gibt wohl einen Tarif von Flyingblue für die Mitglieder, aber auf dem Gutschein steht ja nirgends dass dieser auch genutzt werden muss, sehe da nur eine "Agenturnummer".

  • Zitat

    Der Gutschein ist nicht gültig für eine Anmietung mit Firmentarifen und nicht mit anderen Sonderaktionen kombinierbar.


    Heißt also man kann ihn nicht einlösen, wenn man über den Adac bucht?

  • der ADAC ist eigentlich keine Firmenrate und eigentlich auch keine "Sonderaktion", auch bei den 200 Euro Gutscheinen wurde oft mit dem ADAC Tarif kombiniert, müsste also gehen.

  • Hallo, funktioniert der Gutschein eigentlich nur einmal pro Sixt Kundenkarte / Kundenkonto? Oder kann ich ggf., wenn ich z.B. mehrere Flying Blue Accounts habe (Privat, Geschäftlich) auch 2 x den 10 Euro Gutschein (jeweils andere Flying Blue Nr.) einlösen?


    Woran ist der Gutschein ggf. gebunden? Nachnahme, Führerscheinnummer oder Sixt Kundenkartennr.?


    Oder funktioniert es einfach und problemlos 1 x pro Anmietung?


    Vielen Dank und Grüße

  • Also ich habs nicht ausprobiert aber theoretisch müsste es funtionieren, wenn die Vouchernummer eine andere ist. JEde Vouchernummer ist halt einmal gültig. Also die Flying-blue nummer auf dem Gutschein.
    Gebunden ist der Gutschein an den Namen der draufgedruckt ist und du musst halt die passende Flying blue karte vorlegen.

  • Hatte mal meine Rechnungen kontrolliert und bemerkt das bei Reservierungsnummer zwar 6047xxxxxx AIRFRA steht aber kein Gutscheinbetrag aufgeführt wird. Also angerufen und nachgefragt. Die freundliche Dame sagte mir, daß zwar der Voucher eingescannt wäre (!) aber tatsächlich die Anrechung des Gutscheinbetrages fehlen würde.
    Vor einigen Tagen dann eine Gutschrift und neue Rechnung erhalten.


    Und auf dem FB Konto dümpeln jetzt 500 Sixt Meilen vor sich hin....