Kostenloser Mietwagen: Starcar vermietet zum Nulltarif

  • Nachteil: Die Kilometerzahl ist stark begrenzt. Ich will lieber nicht wissen wie viel man da Nachzahlen muss wenn man über das Ziel hinausschießt... :S

  • Aktuell wieder mehrere Fahrzeuge verfügbar.


    Strecke Hamburg-Berlin.


    Man hat 300 km frei, die Strecke zwischen den angegebenen Stationen beträgt 285 km, so hat man noch sage und schreibe 15 Kilometer für den "Eigenbedarf"! :thumbdown:

  • Also für jemanden der ohnehin zwischen den angegebenen Orten pendelt, für den ist das ein echtes Schnäppchen.
    Hamburg - Berlin ist aber eine reine Sternfahrt.
    Entweder Mercedes Benz C-Klasse oder Mercedes Benz A-Klasse.
    Sogar das Nummernschild ist schon bekannt. :107:


    Ich würde mittlerweile fast alles darauf verwetten, dass es alles Fahrzeug-Rückführungen sind.
    Weiß jemand ob Starcar immer regional, also an der Station zulässt?
    Weil alle Autos die überführt werden sollen ein Berliner Kennzeichen haben.
    Zufall? :101:

  • Ja aber hast du mal die Kilometer nachgerechnet? 300Km sind frei. Bei der C-Klasse ist die Strecke Hamburg/Berlin "von Tür zur Tür" 281Km lang. (laut Routenplaner). Das heißt du hast nur noch 19Km Reserve. Aber was passiert wenn man es überschreitet? Wird dann der Tagespreis fällig? :huh:

  • Nachteil: Die Kilometerzahl ist stark begrenzt. Ich will lieber nicht wissen wie viel man da Nachzahlen muss wenn man über das Ziel hinausschießt... :S

    sind moderate Preise: für die A-Klasse 38 cent/km...findet ihr unter den normalen Preisen der einzelnen Fzg-größen...


    btw. bieten im moment auch 9 sitzer, mb c und e klasse an...bis 06.04.08... :118:


    gruß wieland7


    :206:

  • Vielen Dank. Dann lohnt es sich ja. Die E-Klasse gibt es dann für 'nen Appel und 'nen Ei. Man müsste nur noch eine Vollkasko nehmen aber die kostet nur 10,50/Tag.

  • Hi,
    das ist ja eine nette Strategie zum Kosten sparen!
    Das könnten auch die anderen Autovermieter machen!
    Einfach die Rückführungen, die normal Mitarbeiter übernehmen oder wo die Autos per LKW durch die Gegend kutschiert werden, als "Aktionspreis" anbieten, mit der Bedingung, den Wagen binnen X Stunden in Stadt Y wieder abzugeben.
    So werden die Kosten für Rückführungen gespart und man kann noch werbewirksame Aktionen draus machen ;-)


    Gruß, Nick.

  • ganz locker bleiben ;o)


    Ich hab denen eine Mail geschrieben, es war ein Schreibfehler, da das Angebot in Hamburg eingestellt wurde. "Wir können da auch 450 draus machen, ist kein Problem".
    Das Auto sollte eigentlich im Zeitraum zw. 20.-27.05. abgeholt werden. Da ich am 30. eh von HB nach B fahre, habe ich sie gefragt, ob das auch genügen würde. Wieder "kein Problem". Wenn ich das richtig verstanden habe, ist auch die Vollkasko bis 450 Euro drin, wenn nicht, auch nciht so schlimm, das kann ja nicht viel sein.
    Also habe ich nun den Mazda 3 gemietet. bin mal gespannt.


    Und danke für die aktuellen tips! ich schau zwar ab und an rein, aber das angebot hätte ich verpasst!

  • klar, da hast du recht. aber die dame bei starcar meinte auch, dass die 0 Euro-Fahrten sehr beliebt sind. Und für die Rückfahrt miete ich mir dann wieder einen Wagen One Way ;)