5er GT BMW bei Sixt – 1000 Meilen statt 500


  • Link zum Angebot: https://www.miles-and-more.com…id=2996910&l=de&cid=18002 (evtl. vorher beim Meilenkonto einloggen)

  • solche Tarife finden warscheinlich ihre Kunden bei dem Klientel, das die Mietwagenrechnung ihrer Firma oder Kunden in Rechnung stellen kann, und die Meilen sozusagen in die eigene Tasche wirtschaften

  • Hmm ... ich kriege immer nur die Fehlermeldung:


    Zitat

    Zu den gewünschten Anmietdaten konnte leider kein Angebot ermittelt werden. Bitte wählen Sie eine andere Station, eine andere Zeit oder eine anderes Angebot aus. (555)

  • Hi Jungs, ich habe da mal eine Frage.
    Auf der M&M Seite steht drauf:
    Die günstigen All Inklusive Angebote beinhalten unbegrenzte Kilometer, Vollkaskoversicherung, Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung sowie alle örtlichen Steuern und Gebühren. Und Meilen gibt's noch obendrauf.


    Wenn ich das Angebot aber eingebe, sagt Sixt, dass ich nur 900 km frei hätte.


    Weiß einer, bei wem ich mich beschweren kann?


    Vielen Dank





    :203:

  • Die günstigen All Inklusive Angebote beinhalten unbegrenzte Kilometer, Vollkaskoversicherung, Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung sowie alle örtlichen Steuern und Gebühren. Und Meilen gibt's noch obendrauf.


    Wenn ich das Angebot aber eingebe, sagt Sixt, dass ich nur 900 km frei hätte.

    Ja — das war mir auch unangenehm aufgefallen :thumbdown: ... Grenzt an fahrlässiges Anpreisen von Leistungen, um die es an der Stelle gar nicht geht ...


    Andererseits "versprechen" sie einem im Abschnitt direkt darüber sogar noch mehr: "Sixt bietet Ihnen die weltweit größte Mercedes- und BMW-Flotte". Du wirst sehen, man wird sich dennoch weigern, dir die weltweit größte Mercedes- und BMW-Flotte mal so für ein Wochenende zu vermieten! :106:

    Einmal editiert, zuletzt von Die Ess-Klasse ()