Hallo zusammen,
zuerst einmal, wenn ich im falschen Thread bin, bitte verschieben. Und ich hab die SuFu genutzt, aber nichts Passendes gefunden. Wenn es schon einen Thread gibt, bin ich für Hinweise dankbar und der kann zu.
Nun aber zum Thema. Wie manche sicher schon mitbekommen haben, bin ich Dauerpendler zwischen Mannheim und Linz, Österreich (wo die Liebe halt hinfällt). Daher habe ich regelmäßige Mieten bei den Orangenen und den Grünen und kenne dort auch alle Mädels schon gut in Mannheim – hab aber auch Platin und First … aber das nur am Rande. Der persönliche Kontakt ist sowie mehr wert, als eine Plastikkarte.
Da es hier aber sicher „Mitsüchtige“ gibt, die schon Erfahrungen haben, dachte ich, ich frage erst einmal Euch, bevor ich in der Station aufschlage.
Wie gesagt, ich miete praktisch jedes Wochenende ein Fahrzeug, eigentlich auch immer LDAR. Manchmal muss ich aber auf geschäftlich mobil sein und miete dann FDMR für 11 Tage (über 2 Wochenenden weg). Bisher gab es da auch immer was Hübsches als Upgrade (meist A6 3.0 TDI). Aufgrund der vielen Feiertagen und wegen einiger Auswärtstermine habe ich aktuell eine 20 Tage Miete von Sixt – FDMR mit Wunsch Audi oder BMW und Diesel – gab einen Audi A4 Avant 2.0 TDI. Also diesmal kein Upgrade, soll aber keine Beschwerde sein. Ich erwarte nie mehr, als ich buche und freue mich dafür umso mehr, wenn es doch klappt.
Nun ist es aber so, daß ich gegen Ende der Miete (die letzten 6 Tage) doch was Größeres gebrauchen könnte. Die aktuelle Miete abbrechen und einfach LDAR reservieren und holen geht aber nicht (ist das überhaupt möglich?), weil ich eine einzige Rechnung für die ganzen 20 Tage brauche. Und vor allem weil ich gegen Ende eher mehr als 300 km/Tag fahre und von dem „Vorrat“ aus den ersten 14 Tagen zehren werde.
Also lange Rede, kurze Frage. Hat jemand Ahnung, ob es möglich ist innerhalb einer bestehenden Miete die Klasse zu wechseln, also in meinem Fall von FDMR auf LDAR? Und es bleibt dann alles auf einem Mietvertrag/eine Rechnung und die KM werden auch zusammengezählt? Natürlich werde ich für LDAR dann auch anteilig mehr bezahlen. Mich interessieren nur die Erfahrungen, bevor ich in der Station aufschlage.
Danke Euch allen für ein Feedback schon einmal – Grüße Dan