Avis Autovermietung Wucherpfennig - Hamburg

  • Bei der Avis Autovermietung Wucherpfennig in Hamburg kann vom Kleinwagen, Minibus, BMW über Geländewagen, Umzugstransporter, 7,5 t LKW, LKW-Anhänger bis hin zu Kühlfahrzeugen und 40 t Trucks alles grünstig gemietet werden. Avis-Wucherpfennig-Mietwagen-Stationen gibt es in Hamburg-Altona, Wandsbeck und Bergedorf sowie in Norderstedt, Harburg, Ahrensburg, Elmshorn, Itzehoe und Lüneburg.
    Zudem gibt es preiswerte Mietwagen-Wochenendtarife, Studenten-Tarife für Miet-PKW und LKW-One-Way-Tarife für Deutschland. Wucherpfennig ist das Rent-a-car Zentrum für Hamburg und Umgebung und hat ein großes Leihwagen-Angebot zu günstigen Preisen.


  • Hab gerade erst in den letzten beiden Monaten dort erfolgreich gemietet.


    Kann ich ohne vorbehalte Empfehlen.


    Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.


    Sind das Avis-Fahrzeuge oder eigene Lokalzulassungen?
    Denn das Mindestalter scheint vom Avis-Standard abzuweichen.

  • Das sind lokale Zulassungen.


    Ich hatte einen mit NMS Kennzeichen und einmal HH als Kennzeichen. Der Hauptsitz von Wucherpfenning ist auch HH.


    Das min. Alter beträgt nach meinen Wissen 21 Jahre, also z.b für ne E-Klasse, keine Ahnung ob es auch beim Golf der Fall ist.
    Aufjedenfall fällt immer der Jungfahrerzuschlag von 11,90 am Tag an, wenn man unter 25 Jahre ist. Ich hatte da kein Bock drauf und bin sofort in den Avis Club eingetreten, da entfällt dieser nämlich.

  • Hab ich mir schon gedacht.
    Bei diesem Weekend-Special 2010 steht als Mindestalter 19 Jahre. Bei Avis dürfte es ja erst ab 21 möglich sein, Kleinwagen ausgenommen.

  • welches mindesalter gibt es denn für die gruppe F also BMW 5er oder MB E- Klasse? wie hoch ist die kaution dort? gibt es bei wucherpfennig auch den GTI oder GTD? wenn ja in welcher kategorie fällt der rein? wo steht das mit dem JFZ? konnte nix finden

  • Ich vermute, dass für Reservierungen, die an der selben Station abgegeben werden, hauptsächlich Lokalzulassungen genutzt werden und für One-Way-Kunden dann Avis-Fahrzeuge. Scheinbar weichen die Altersbestimmungen der Lokalzulassungen von denen der Avis-Fahrzeuge ab. Vielleicht einfach mal anrufen!