Sixt bietet ein exklusives Highlight mit dem neuen BMW M3

  • Vielen dank....was ein Tip....hat alles geklappt hab direkt den Stationsleiter dran gehabt und die Reservierung wurde bestätigt...besser gehts nicht...Vielen dank noch mal....MWT rules :122:

  • weiß jemand welches Navi bei den M3`s verbaut ist, und ob die auch die möglichkeit haben einen USB-Stick anzuschließen? Meist ist das ja unter der Mittelarmlehne verbaut es geht mir auch darum ob dieses dann auch Videodatein abspielen kann?! Und wenn ja in welchem Format müssen die dann konvertiert sein


    Gruß Patrick

  • Mindestalter laut Internet 25.
    Habe jetzt mal 2 Stück über die LH KK Gold angemietet.
    Haben alle Daten von mir aufgenommen, mal sehen ob Sie das Auto rausrücken. Wenn nicht wird ordentlich Terror gemacht - sollten die ja wohl schon checken wenn ich Ihnen am Telefon das Geburtsdatum von den Fahrern durchgebe ( 23 ).


    Jemand da schon Erfahrungen gemacht?

  • Mindestalter laut Internet 25.
    Habe jetzt mal 2 Stück über die LH KK Gold angemietet.
    Haben alle Daten von mir aufgenommen, mal sehen ob Sie das Auto rausrücken. Wenn nicht wird ordentlich Terror gemacht - sollten die ja wohl schon checken wenn ich Ihnen am Telefon das Geburtsdatum von den Fahrern durchgebe ( 23 ).


    Jemand da schon Erfahrungen gemacht?


    Keine Chance, die werden Dir kulanterweise nen 320i Coupe anbieten als Ersatz :)


    Aber bei dem Mindestalter wird nichtmal der Stationsleiter runtergehen können.