Mercedes Benz E200 CGI | Avis

  • Meine erste Miete des Jahres - eine Mercedes Benz E-Klasse 200 CGI. (angemietet über Avis Club Rate)


    Zeitraum: Anfang Januar
    gefahrene Kilometer: 950km (UNLIMITED)
    Farbe: silber
    Ausstattung: das nötigste... Tempomat, kleines Navi, Teilleder, KEIN XENON, Lenkrad (aber Winterreifen Vmax 240)
    Motor: 1,8l Turbobenziner
    Station: Berlin Landsberger Allee TOP Service.


    Insgesamt ein sehr gediegenes Auto, was zum Cruisen absolut reicht. Nach dem ich einige Berichte über den Motor gelesen hatte, dachte ich ich würde auf der Auffahrspur der BAB stehen bleiben. Dem war aber nicht so :D Das einzige was wirklich nervte war der Spritverbrauch: mit 10,8l in meinen Augen astronomisch.


    Die Anmietung verlief absolut problemlos und die Mitarbeiter waren wie immer sehr nett - einer DER Gründe bei Avis zu mieten. :204::204::204:


    Stefan.