Hallo,
nachdem ich gestern eine allgemine Informationsanfrage bezüglich des Porsche Panamera und des Cayenne gemacht habe, kam die Antwort das Entweder eine Goldene KK oder 2 verschiedene KK´s vorhanden sein müssen und dass man 25 Jahre alt sein muss.
In einer weiteren Email (da dies bei der ersten nicht beantwortet worden ist) habe ich nach der Kautionshöhe gefragt.
Darauf kam die Antwort ich sollte mcih an die Hotline wenden, da dies im ermessen der Stationen ist.
Also ich gerade die Hotline angerufen, eine total unfreundliche Mitarbeiterin, die mich ersteinmla nach Anmietort gefragt hat. Als dieser bei mir in der Umgebung lokalisiert worden ist (Dortmund, Essen, oder Düsseldorf).
Wollte ich gerne einmal den Tagespreis, Wochenend- und Wochenpreis gerne wissen, dass war ihr zuviel, sie meinte nur "Sie müssen sich schon entscheiden was Sie anfragen möchten, bei welcher Firma arbeiten Sie eigentlich".... Naja, soweit so gut, ich mich für kommendes Wochenende für die Anfrage entschieden.
Darauf hin ist die Leitung abgebrochen. 2. Anruf, andere unfreundliche MItarbeiterin, bei Ihr musste ich mcih auch erstmal entscheiden was ich denn gerne hätte, also fürs WE hatte ich dann ein Preis von 567 EUR bekommen und mir wurde gesagt dass eine Kaution von 1.500 EUR (SB Beteiligung) geblockt wird. Pro Tag inkl. 200 Frei KM, also am WE (Fr.- Mo.) 600 km.
Hat von Euch jemand auch schon einmal bei AVIS an der Hotline sowas befremdliches erlebt??
Hatte ich bei EC oder Sixt noch nie, diese sind immer bemüht und freundlich.
Hat jemand Erfahrungen mit den Porsche (Avis) Stationen in Dortmund, Essen oder Düsseldorf??
Bin für weitere Infos sehr dankbar, dass dies wohl anders nicht möglich ist ....