Neu: Avis vermietet Piaggo MP3 für 25 €

  • Nachfolgend eine Kopie der Website. Ob das auch durch die Lufthansa KK Versicherung abgedeckt ist?

    Zitat von www.avis.de

    Avis Autovermietung - PIAGGIO MP3 400LT Genießen Sie Fahrvergnügen pur! Sie möchten ein außergewöhnliches Fahrerlebnis erleben? Sie möchten den Sommer einmal auf eine ganz andere Art und Weise erfahren? Den Wind spüren und Eins mit der Stadt werden? Die Avis Autovermietung bietet Ihnen neben einer großen Auswahl an Mietwagen jetzt ein zusätzliches Fahrerlebnis der besonderen Art an – den PIAGGIO MP3 400LT. Mit seinen drei Rädern, zwei Vorderrädern und einem Hinterrad, bietet der MP3 400LT ein besonderes Maß an Stabilität, Sicherheit, Fahrkomfort und außergwöhnlichem Design. Für eine Anmietung benötigen Sie keinen Motorradführerschein – Sie müssen lediglich Ihren Autoführerschein bei Abholung vorlegen. Mieten Sie dieses Modell schon ab 25,- EUR/Tag* - in ausgewählten Städten: BerlinHamburgMünchenStuttgart Sie haben die Möglichkeit, ein Zubehörpaket direkt bei Ihrer Anmietung in der Station hinzuzubuchen. Dieses besteht aus: Jet-Helm, Nierengurt und Handschuhen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen das Zubehör in unterschiedlichen Größen an. Preis pro Paket schon für 9 EUR/Tag. Technische DetailsDer PIAGGIO MP3 400LT wird vom leistungsstarken MASTER-Viertakt-Motor (Piaggio) mit 4-Ventiltechnik und Wasserkühlung angetrieben, dieser erfüllt zudem die Euro-3-Abgasnorm. Motor: 4-Takt / 4-Ventil Hubraum: 399 cm³ Leistung: 24,0 KW bei 7.250 U/Min. Getriebe: Automatik Starter: Elektrisch Höchstgeschwindigkeit: 140 Km/h Kraftstoffart: Super Bleifrei Wenn Sie noch mehr über den PIAGGIO MP3 400LT erfahren möchten, gehen Sie auf www.piaggio.deAnmietbedingugen für dieses Angebot

    • *Der oben angegebene Preis gilt pro Tag bei einer Anmietung von mind. 7 Tagen. Der Preis variiert je nach Mietlänge und Anmietzeitraum. Sofern freiwillige Zusatzleistungen, wie z.B. Zubehörpaket, Zusatzfahrer, Zusatzversicherungen, Benzin etc. in Anspruch genommen werden, können zusätzliche Gebühren erhoben werden.
    • Die Leistung umfasst 600 Freikilometer. Darüber hinausgehende Fahrleistungen werden mit 0,12 EUR/Kilometer abgerechnet.
    • Alle Preise sind mit Selbstbehalt. Um den Selbstbehalt weiter zu reduzieren, können vor Ort zusätzliche Versicherungen abgeschlossen werden. Lesen Sie hierzu auch unsere Mietinformationen.
    • Angebot je nach Verfügbarkeit.
    • Es gelten die Allgemeinen Anmietbedingungen der Avis Autovermietung.

    Quelle: http://www.avis.de/Piaggio

    Verdeutlicht, wo der Text herkommt und Bilder wegen Urheberrechtszweifel gelöscht, Quellenangabe hinzugefügt. //GordonShumway

  • ich find das ding genial...zumal ich seit 4 jahren auch rollerfahrer bin und aber nur einen kfz-fs habe. würde es mir auch sehr gern ausleihen, doch leider ist leipzig wieder mal nicht als vermietstation aufgeführt. :-( ich hoffe das das stationsnetz für die mp3 noch ausgeweitet wird !!


    cu

  • Also ich finde 59€ p.T. einfach zu viel für nen Roller. Wenn sie den für 29€ p.T. für eine 1-tägige Anmietung hergeben würden, wäre der Preis :thumbup: aber so finde ich es eher :thumbdown:

  • Was ich seltsam finde ist, dass AWD_Codes nicht funktionieren (Also z.B. E393701 wenn du Mitglied im Deutschen Mieter-Bund bist.). Ich habe den Preis für Stuttgart auch bekommen. Wieso schreiben die denn ab 25 Euro, wenn man denn sowieso nicht bekommt?!