erento und Miet24.de Erfahrungen und Meinungen

  • Hallo,


    hat von Euch schon jemand bei erento oder Miet24.de angemietet bzw. etwas verlässliches gehört??


    Ich bin mir gerade am überlegen von denen mal Audi RS6 anzumieten, aber ich habe bedenken bezüglich der Rückgabe und dann vor Schäden die enem angehängt werden, kann natürlich auch alles nur eine Vermutung sein.


    Ich würde moch sehr über Infos, Erfahrungen etc. freuen.



    Viele Grüße

  • Ich hab bislang nur 2 mal nen Umzugtstransporter über erento gemietet bzw wie oben geschrieben ein angebot über erento gefunden.


    Lief beide mal Problemlos (sogar noch Problemloser wie bei den großen hehe und freundlicher auch)


    Abends um 22 uhr gebucht, gleich zurückgerufen worden von dem Vermieter, nochmal kurz alles geklärt.
    Paar tage später den Wagen abgeholt, übliche MW-Prozedur, Fahrzeug war echt gut (Transporter eben ...)


    Hatte zwar auch meine bedenken, waren aber beide male überflüssig, denn es lief echt super


    (Und trotz Staubedingter sehr verspäteten übergabe und mehr KM kein Mehrpreis... sehr kulant also auch noch! TOP! )


    Aber wie es bei Autos ist, kann ich nicht sagen. Gibt aber sicher wie überall auch hier und da mal ein schwarzes Schaf, das sollte aber jedem bewusst sein!


    Lg Basti

  • Schlechte service, keine Antwort auf meine Fragen aber die Zahlung gleich einnehmen und bekommen das Geld nicht wieder (1700€!!). absolut NICHT empfehlungswert, nie wieder MIET24. X(

  • Schlechte service, keine Antwort auf meine Fragen aber die Zahlung gleich einnehmen und bekommen das Geld nicht wieder (1700€!!). absolut NICHT empfehlungswert, nie wieder MIET24. X(


    Gibt es auch mehr Infos, die diese negative Erfahrung untermauert?

  • Also sowohl von Vermieter-Seite, als auch von Mieter-Seite nicht empfehlenswert?

  • Schlechte service, keine Antwort auf meine Fragen aber die Zahlung gleich einnehmen und bekommen das Geld nicht wieder (1700€!!). absolut NICHT empfehlungswert, nie wieder MIET24. X(

    :59:


    kann ich nur Bestätigen. Sobald man auf "kostenlos und unverbindlich Anfragen" klickt, ist man praktisch schon sein Geld los. Im sofortigem Geld einziehen und gigantische Stornokosten verlangen ist Miet24 Spitze.
    Kann jedem aus eigener Ehrfahrung nur vom Service Miet24.de abraten.

  • Habe gerade einen Erfahrungsbericht ins Netz gestellt, auch bei Facebook.


    Warte seit mehr als 4 Wochen auf die Rueckerstattung von 495 €, am Telefon wird man belogen oder irgendwie abgewimmelt, Geld kommt keines. Ansprechpartner *Namen Dritter entfernt*


    Wir werden das per Anwalt regeln, evtl. auch gleich eine Anzeige erstatten. Siollte mit Hilfe von den Aussagen in verschiedenen Foren moeglich sein.


    Christina Harms

  • der Ansprechpartner ist auch der Betriebsleiter. Name findet man auf der Webseite im Impressum....Luegner, ich sage, hier wird von vorneherein schon mit dem Geld der "Kunden" gerechnet...denn mit der Rueckzahlung nehmen die es nicht so genau. Keine serioese Firma!!!!

  • der Ansprechpartner ist auch der Betriebsleiter. Name findet man auf der Webseite im Impressum....Luegner, ich sage, hier wird von vorneherein schon mit dem Geld der "Kunden" gerechnet...denn mit der Rueckzahlung nehmen die es nicht so genau. Keine serioese Firma!!!!


    Sehr wenig neuer Inhalt dabei :rolleyes: