Jaguar XF 3.0 D | Hertz Weiden

  • Bisher gehört habe ich Harman-Kardon im BMW und Harman-Kardon in der S-Klasse. Ich fand sie klanglich in der S-Klasse besser als im BMW. darüber würde ich(ungehört) die Bang&Olufsen aus dem Audi A8 einsortieren und darüber, auch ungehört, die Burmester im Porsche Panamera. Die ungehörten Anlagen habe ich aufgrund der Klangerlebnisse die ich mit den "Heimanlagen" (nein leider nicht meine) der Hersteller Sammeln durfte so einsortiert.


    MfG Jan

  • Ich habe in letzter Zeit ne L7-Anlage in einem 6er gehört (ist das dann harman/kardon?), das Harman/Kardon in der s-klasse und kann noch vom B&O in einem Q5 berichten.
    Mir persönlich hat das Soundsystem im 6er am besten gefallen, was aber sehr knapp von dem der s-klasse gefolgt wird.
    Das B&O bei Audi ist meiner meinung nach aber unschlagbar. Jedenfalls kenne ich noch nichts besseres.


    Aber alle drei sind super Soundsysteme und es macht spaß musik zu hören :)