Hallo,
ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe bzw. Euren Rat, es geht mir um folgendes Problemchen, ich habe vor einer Woche mit meiner Corporate Card also Firmen-Tarif LDAR vom kommenden Freitag bis Montag um 9 Uhr gebucht. Der ganze Spaß sollte mich dann um die *** EUR netto kosten und war für den ersten Moment auch gut so.
Vor wenigen Minuten hat mich dann der Schock durchfahren, denn ich habe gemerkt, dass ich ja erst Montag um 9 Uhr aus beruflichen Gründen an der Ostsee beim Kunde losfahren könnte, dass heißt ich bin erst ca. 14 Uhr hier.
Nun dacht ich mir, buchst Du online einfach um und gibst ehrlich an, dass Du 5 Stunden später als Montag 9 Uhr kommst, aber nun ist online vermutlich wegen Pfingsten kein LDAR mehr zu buchen, dass heißt, wenn ich umbuche, dann kann ich nicht bei LDAR bleiben, sondern muss PDMR nehmen. Aber selbst PDMR würde mich dann *** EUR kosten wohlgemerkt NETTO!
Das ist in meinen Augen der absolut der Hammer, dafür das ich wenige Stunden später komme und die am Feiertag die Kiste sowieso nicht mehr vermieten *** EUR netto mehr zahlen soll.
Nun weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll, wenn ich mich telefonisch noch einmal melde, dann werden die mir nix anderes sagen, als das was ich online sehe. Ich weiß auch nicht, ob ich mal in die Station gehen sollte, für die ich online gebucht habe, die werden da bestimmt auch nix machen.
Ich weiß, dass die in meiner Stammstation nur einen Briefkasten ohne RFID haben, aber das ist mir zu risikoreich. Wenn die mir auf die normalen *** EUR netto nochmal die normalen ** EUR für einen Tag LDAR buchen würden, da würde ich ja nichts sagen. Und selbst wenn ich an dem Montag Morgen anrufe und sage, dass ich in nem Stau bin, dann werden die mir auch skrupellos die *** EUR reinwürgen.
Hat da jemand ne Idee wie man das sinnvoll lösen könnte? Auf Kulanz und milde muss ich da wo nicht hoffen, oder? Ich meine ich zahle gerne, aber für 5 Stunden mehr *** EUR ist einfach zu fett.
Firmentarife entfernt.
//GordonShumway