SFO Anmietung: Hertz Gold, AVIS privilidge (First)

  • Hi ich wollte mal fragen welche der beiden Vermieter die interessanteren Optionen anbietet.


    Hertz Gold oder Avis Privilidge. Der First Status wird in den USA sowieso nicht anerkannt. Aber jeder Tip ist willkommen. Soll ein Full Size werden

  • Danke Safari, hatte selten eine so schnelle und kompetente Antwort erhalten.


    Ich fragte nach der Flotte und den Möglichkeiten..... Aber schön, dass Dein Post den Counter hochgezählt hat.


    Ich freue mich schon darauf Deine nächsten Frage mit der gleichen Kompetenz beantwortten zu dürfen...

  • Frag doch mal im VFT ... Die dürften da wohl ganz sicher weiterhelfen können.


    btw: heisst das nicht AVIS Preferred ?


    Du hast Recht... Bernd.. Preferred.. ich glaube das schnelle Tippen und immer Online und so weiter... plus einige Biere vergiften die Denkfähigkeit :-)

  • vielen dank. aber sei beruhigt ich habe keine fragen und mein counter braucht nicht nach oben getrieben werden.


    hörte mich wieder nach einem "habe 10 statuskarte - wie bekomme ich für einen smart nen' 7er"-thread.

  • Selbst wenn ich Dir alle meine Statuskarten aufzeige ist meine Frage durchaus berechtigt:
    ich habe Statuskarte A und frage nach den Statuskarten Upgrades des Vermieters A an der Station 1


    Ich habe diese Statuskarten, weil ich erstens ein Vielmieter bin und damit meinen Status sehr teuer bezahle oder ich geschickt bin mir diesen über einen Match zu erhaschen.
    Wie dem auch sei ist der Status ein Service des Vermieters an den Mieter und nicht ein Erschleichen des Mieters an den Vermieter.
    Mit dem Satus bekommen die Statuskunde erweiterte Vertragsbedingungen zugesichert. Das ist legitim und vom Vermiter in Vertragsbedingunegn rechtlich abgesichert.


    Jetzt erkläre mir doch mal bitte was Dein Problem ist wenn ich
    AVIS Preferred First Kunde bin und Hetz Gold und National Emerald und frage, welcher dieser Vermieter die interessantesten Angebote hat.

    Einmal editiert, zuletzt von makli ()

  • Jetzt erkläre mir doch mal bitte was Dein Problem ist wenn ich
    AVIS Preferred First Kunde bin und Hetz Gold und National Emerald und frage, welcher dieser Vermieter die interessantesten Angebote hat.

    keine probleme und zero fragen. nabend schön.

  • Hi ich wollte mal fragen welche der beiden Vermieter die interessanteren Optionen anbietet.


    Hertz Gold oder Avis Privilidge. Der First Status wird in den USA sowieso nicht anerkannt. Aber jeder Tip ist willkommen. Soll ein Full Size werden


    Ohne jetzt die Stimmung verderben zu wollen, richtig qualifiziert ist diese Anfrage ja nicht unbedingt formuliert.
    Wie schon erwähnt, gibt es bei AVIS keinen wirklichen FIRST Status. Und eigentlich ist HertzGold auch kein Status, sondern weist Dich nur als Inhaber eines MRA aus, der Dir eine wartezeitfreie Anmietung am Flughafen ermöglicht. Gleiches gilt für AVIS Preferred.
    Mit unglaublichen Upgrades würde ich da überhaupt nicht rechnen, selbst als Hertz 5-Star geht man oft leer aus. Um ohne horrende Preise zu bezahlen an die richtig netten Autos bei Hertz zu kommen muss man entweder PC oder Platinum Status haben.(Ja, es gibt einen Platinum Status bei Hertz).
    Die Gruppe F / Fullsize bei Hertz ist eigentlich ziemlich langweilig. Chevy Impala oder Toyota Avalon sind nette Autos, aber speziell darauf freuen würde ich mich da auch nicht.
    Richtig interessant wird es bei Fun- oder PrestigeColection Fahrzeugen. Hier kann man sich auch an einem MB C300 oder E350 efreuen.
    Mit sehr viel Glück bekommt man ein Upgrade von 'F', dann wird es wahrscheinlich ein SUV oder ein GrandMarquis.
    Mit AVIS wird es ähnlich sein, damit habe ich aber fast überhaupt keine Erfahrung.
    Wahrscheinlich bist Du mit dem Emerald bei National am besten bedient.

  • Die meinung meiner amerikanischen Kollegen ist: National


    Die SUVs gehen gerne an Europäer als "Upgrade" raus. Die meisten Amis sagen dazu nein Danke und nehmen ein vernünftiges Auto. Wenn man an so einem Auto Spass hat sieht es natürlich anders aus.

  • Ich verweise einfach mal auf meinen Anmietthread von der USA vom letzten Sommer, wo ich, als Stino-Hertz-Normalo Kunde, einen Minivan bei Hertz in D anmietete und mir ein 8-sitziger Lincoln Navigator zur Verfügung gestellt wurde. :106::106:


    cu