Rabattaktion am Sonntag bei billiger-mietwagen.de

  • Hallo, auf www.billiger-mietwagen.de gibt es am nächsten Sonntag eine Rabatt-Aktion mit Rabatten bis 100 Euro. Anlässlich der Zeitumstellung und unter dem Motto „Entschnellen Sie die Welt“ erhöhen sich die Rabattstufen. Es gilt: Je geduldiger die Nutzer, desto höher der Rabatt. Aber allzu lange solltet Ihr auch nicht warten - die ganze Aktion dauert nur eine Stunde und beginnt um 10 Uhr. Nähere Infos findet Ihr unter: http://www.billiger-mietwagen.de/aktionen/entschnellung.htm. Viel Spaß!


    Dorothea Mahnke
    billiger-mietwagen.de

  • Tolle Aktion, wenn der Server zwischenzeitlich total überlastet ist und plötzlich Mietwagen bestimmter Anbieter, z.B. DriveFTI in Kooperation mit Budget, bei den Suchergebnissen nicht mehr auftauchen. Hab mich zwischenzeitlich gefreut, dass die Aktion um kurz vor 11Uhr scheinbar um ein paar Minuten verlängert wurde; dann aber ganz plötzlich, mit Erreichen der 100EUR-Rabatte, wurden keine Vergünstigungen mehr angezeigt wurden und die Aktion, obwohl im Zähler noch mind. 7 Minuten verblieben, wurde beendet. :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    billigermietwagen.de ist für mich gestorben.

  • Ich denke die Aktion war sogar sehr erfolgreich, wenn so viele buchen wollten das der Server es nicht mehr schafft , es sicherlich für den einzelnen ärgerlich , wenn er nicht zum Zuge kommt aber das ist leider oft eine Folge von solchen Angeboten , viel schlimmer wäre es doch wenn es gar keine gebucht hätte. Ich gratulieren zum Erfolg , ich wünsche billiger mietwagen das der eine oder andere Buscher auch später wieder bucht und Seite auch weiterhin bei der Mietwagensuche berücksichtigt. D-ABBB ich fühle mit dir, aber vielleicht hast du beim nächsten mal mehr Glück und vielleicht ist dann der Server auch besser und schafft die Flut an Anfragen.

  • Die ausführliche Mail von mir bezüglich der Entschnellungs-Aktion blieb von billiger-mietwagen.de leider unbeantwortet :103:
    Für mich persönlich ist das ein deutliches und weiteres Zeugnis für die Unprofessionalität dieses Portals bzw. der dahinter stehenden Mitarbeiter. :thumbdown:
    Den Preisvergleich über eine solche Website kann und werde ich mir in Zukunft sparen...bevor ich dieses Angebot nutze, investiere ich lieber 10-15 Minuten und klicke mich durch die einzelnen Homepages der einschlägigen Vermietfirmen und Vermittler. :115:

  • Hallo,
    vielen Dank für Eure Rückmeldung.
    Schade, dass billiger-mietwagen.de für Dich "gestorben" ist D-ABBB. Vielleicht zur Info: Die Aktion war bei den 100-Euro-Rabatten tatsächlich innerhalb von Sekunden zu Ende, obwohl wir sie nach einer 2-minütigen Serverüberlastung um 10 Minuten verlängert haben. Weil so viele leer ausgegangen sind, haben wir die gleiche Aktion neu aufgelegt und zwar am 24. April zwischen 12 und 13 Uhr. Dieses Mal gibt es Rabatte bis zu 80 Euro: www.billiger-mietwagen.de/akti…chnellung-geht-weiter.htm
    Drive-FTI ist von sich aus ausgefallen, da können wir als Preisvergleich leider nichts machen. Wenn Du zur gleichen Zeit auf Ihrer Seite den Wagen gesucht hättest, wärest Du auch nicht fündig geworden.


    Was mich aber wirklich wundert ist, dass Du keine Antwort auf Deine Mail erhalten hast. Vielleicht hat uns Deine Mail nicht erreicht? Bei uns wird nämlich jede Mail innerhalb von kürzester Zeit beantwortet und wenn nicht, bekommen wir automatisch eine Nachricht, da kann eigentlich nichts verloren gehen.
    Wenn Du willst, kannst Du mir die Mail nochmal an meine Adresse schicken (d.mahnke@billiger-mietwagen.de). Wenn nicht, wünsche ich Dir in Zukunft viel Erfolg bei Deiner eigenen Suche.


    Beste Grüße
    Dorothea Mahnke
    billiger-mietwagen.de

  • Ich habe mir auch nen 80er gesichert, wollte aber schon stornieren, weil ich eine Rechnung über den unrabattierten Preis bekam und dachte, dass ich den Rabatt doch nicht bekommen habe. An der Hotline sagte man mir dann aber, dass ich den Rabatt habe, der aber erst bestätigt wird, wenn auch der AV den Auftrag bestätigt hat.
    Das ist ein bißchen blöd gelöst, denn nachdem man den 80er Rabatt angeklickt hat, verschwindet die Leiste links und man weiß nicht mehr, ob man den Rabatt nun bekommt, oder andere schneller sind (in der Leiste wird dann runtergezählt). Der Rabatt wird aber erst gewährt, wenn man die Bestellung abgeschickt hat. Und direkt beim letzten Schritt bekommt man die Kosten icht mehr angezeigt.
    Woher soll man nun also wissen, ob man den Rabatt bekommt, oder nicht? Das stellt man erst später fest. Und wenn dann der AV nicht sofort die Reservierung an billiger-mietwagen bestätigt, bekommt man vorher ev. eine Rechnung direkt vom AV. Dann ist die Verwirrung komplett.


    Nächste Rabattaktion soll übrigens im Juni stattfinden. Wenn ihr interessiert seid, tragt euch in den Newsletter ein! -> www.billiger-mietwagen.de
    Heute wurden 300x 40,- , 100x 80,- und 200x 20,- Gutscheine vergeben.

  • Da stimme ich dir vollkommen zu, diba.
    Dass man bis zum Schluss nicht sicher weiß, ob man denn den Rabatt tatsächlich erhalten hat, hat mich einige Nerven gekostet :101: . Zumal bei mir dann im letzten Schritt die Meldung kam, "es sei ein Buchungsfehler aufgetreten" - glücklicherweise hat es aber doch noch geklappt.


    Zu der Verwirrung mit dem Rechnungsbetrag: m.E. scheint dies die einzig mögliche Methode, die auch seitens der Vermieter akzeptiert wird. Auf meiner Rechnung, die ich vom AV erhalten habe, steht ebenfalls der volle unrabattierte Preis sowie, dass er 3 Wochen vor Anmietung vom Kreditkartenkonto xxxx (-> KK-Konto von billiger-mietwagen.de) abgebucht wird. Ich sehe das so: ich hab 80 EUR Nachlass bekommen, dafür kann billiger-mietwagen.de von dieser Woche an bis 3 Wochen vor Anmietung mit meinem Geld machen, was sie wollen (es z.B. so anlegen, dass sie den gewährten Rabatt möglicherweise doppelt und dreifach wieder reinholen :) ).


    Naja, whatever...ich freu mich jedenfalls, dass es diesmal geklappt hat. Und auch der Mail-Kontakt ging diesmal sehr schnell. :118:

  • so genau hab ich mir die rechnung des AV gar nciht durchgelesen ^^
    aber heut kam auch die richtige bestätigung von b-m. ich werd das geld aber sowieso erst am letzten tag überweisen ;)
    wie die das so finanzieren ist mir ehrl. gesagt rel. wurscht. hauptsache ist, dass ich nachher problemlos nen wagen aus der gebuchten klasse bekomme.