Wer will nen GTI von Sixt?

  • Hallo, hatte vor ein paar Tagen in Paderborn bei Sixt einen Golf VI GTI gesehen. Als ich Ihn am nächsten Tag leihen wollte sagte die gute Dame zu mir das dass Fahrzeug mit Kunden auf dem Weg nach Potsdam. Also was gemacht? Ins Auto und ab nach Potsdam.


    Wer hat interesse das Auto nach mir zu mieten?

  • Er sah eines Tages einen Golf GTI in der Station Padaborn und nahm sich vor, diesen am darauffolgenden Tag zu mieten. Als er in der Station ankam, offerierte man ihm widererwarten keinen Golf GTI, da dieser als oneway unterwegs nach Potsdam sei.
    Daraufhin entschloss er sich den weiten Weg quer durch die Republik auf sich zu nehmen, um dieses Fahrzeug einmal zu fahren.


    Da er der Community gutes tun will, fragt er nun, wer als nächstes dieses Fahrzeug anmieten möchte.


    Die wichtigste Information über die Abgabe nach seiner Miete vergas er leider mitzuteilen

  • Er sah eines Tages einen Golf GTI in der Station Padaborn und nahm sich vor, diesen am darauffolgenden Tag zu mieten. Als er in der Station ankam, offerierte man ihm widererwarten keinen Golf GTI, da dieser als oneway unterwegs nach Potsdam sei.
    Daraufhin entschloss er sich den weiten Weg quer durch die Republik auf sich zu nehmen, um dieses Fahrzeug einmal zu fahren.


    Da er der Community gutes tun will, fragt er nun, wer als nächstes dieses Fahrzeug anmieten möchte.


    Die wichtigste Information über die Abgabe nach seiner Miete vergas er leider mitzuteilen

    :120:

  • Ja, Ihr habt ja recht, ich hätte mich ja auch mal genauer ausdrücken können.


    Der GTI wird entweder Dienstag Abend oder Mittwoch Morgen in Paderborn abgegeben. Gerne aber auch im Ruhrgebiet da ein Kumpel und ich von dort auch noch einen Cooper S haben.


    Noch Fragen offen?

  • Hat der Wagen irgendwas Besonderes ?!

    Nen GTI Logo und 210 PS!?!
    Desweiteren kann man mit dem Auto super zu einer Station fahren, fragen ob die einen GTI besorgen können. Dann bekommt man die Aussage das es keinen GTI in der Flotte gibt. Wenn man dann um eine Wochenmiete wetten will dann fangen sie an zu stutzen und fragen woher man das wissen will. Dann nennt man das Kennzeichen oder legt den Schlüsselanhänger auf den Tisch und bekommt entsetzte oder auch erfreute Gesichter.

    nein, total uninteressant, du kannst den Thread auf *ignore* stellen

    Dann schreib doch erst gar nichts und mach es einfach. :63:


    Ja!
    Machst du die Dispo bei Sixt für Area West?

    Nein!?! Wie kommst du da drauf?

  • Zitat von »DMman«
    nein, total uninteressant, du kannst den Thread auf *ignore* stellen


    Dann schreib doch erst gar nichts und mach es einfach. :63:


    nun, so wie du es verstanden hast, war es nur für BC500 gemeint.
    für alle anderen waren 5 unsichtbare Ironietags eingebettet.