BMW Z4 35i | Sixt

  • Nun mal meine Erfahrungen und Bilder vom Z4 35i.


    Geplant waren eigentlich 4 Wochen, nach 2 Wochen hat sich allerdings kurzfristig etwas anderes ergeben, so das ich den Z4 schon nach 2 Wochen schweren Herzens abgegeben habe.


    Erfahrungsberichte gibt es ja bereits genügend zum Z4, vergleichend zum Porsche Cayman und Porsche Carrera S muss ich sagen, dass der Z4 35i mindestens an das Niveau vom Cayman kommt, beim 911er allerdings nicht ganz mithalten kann, dafür sind die Emotionen beim Porsche immernoch höher.


    Trotzdem sehr nettes Fahrzeug, 12 L auf 100 km hatte ich am Ende im Durchschnittsverbrauch, für den Sound durchaus annehmbar :love:


    Ein paar Bilder:









  • Deswegen habe ich ja geschrieben, "abgesehen von", denn ich denke ein M3, damals S8 oder aktuell der Porsche Carrera wären ähnlich anzusiedeln :)

  • Mein Lieblingsbild, wohl mit die 2 spaßigsten Autos die es bei Sixt zu mieten gibt (abgesehen von "Special Cars"):



    Da weiß man fast nicht, was man wählen soll. ;) Das 335d Coupé für die etwas längere Strecke - und den Z4 sDrive35i für alles andere. :106::116:


    BTW...


    Was DMman meint: Selbst ein 320i Coupé oder ein Z4 sDrive23i ist (technisch betrachtet) ein "Special Car". ;) Deine Aussagen habe ich dennoch verstanden. Da gibt es eben Fahrzeuge, die wirklich "special" sind. ;)