guter Tarif gesucht

  • Hallo zusammen,
    ich habe vor in nächster Zeit desöfteren ein Fahrzeug zu buchen. Ich brauche dieses für die Fahrt Rosenheim-Berlin und wieder zurück und bin dort eigentlich auf die günstigeren Wochenend-Tarife aus. Hier ergibt sich für mich folgendes Kilometer Problem 900km reichen dort bei weitem nicht aus :63: Ich habe auch bei allen namhaften Autovermietern Firmentarife(unbegrenzte Kilometer) dort steigt der Preis aber zum Teil exorbitant an. Nun bin ich auf die Klasse :203: LDAR oder :202: PDAR aus, da sich hier für meine Autobahnfahrten, recht attraktive Fahrzeuge befinden.


    Ich habe schon ein paar mal PDAR bei Europcar gemietet (Wochenende unbegrenzte Kilometer Audi A6 ca. 117€), jedoch sagt mir die Fahrzeugflotte bei Sixt eher zu, da habe ich hier im Forum gelesen (und gleich probiert) über die .at seite von Sixt zu buchen, funktioniert das den dann mit den freien Kilometern so wie es dort angegeben ist? Und wie hat sich das mit den ganzen Partnerkarten von LH oder Sixt, sind dort vllt. freie Kilometer beinhaltet?


    Sooooo viele Fragen auf einmal....aber das ist ja auch ein Dschungel, da kann man sich ja kaum durchkämpfen...
    ------>danke schon mal im vorraus

  • danke für die schnelle Antwort,
    ich kann mit meinem Firmentarif kein LDAR bei Sixt mieten, kann so etwas sein? Es geht nur PDMR oder halt größer
    PDMR ***,**
    XDAR ***,**


    ich find die Preise recht überhöt im Gegensatz zu Europcars PDAR mit 117€.....ich bin verwirrt 8|


    Firmentarife entfernt


    //GordonShumway