holidayautos.de - Lanzarote

  • So in drei Wochen geht es mit der Freundin nach Lanzarote und man möchte natürlich auch im Urlaub seiner Sucht nachkommen, daher bin ich auf der Suche nach einem günstigen und guten Mietwagen auf Lanzarote. Meine Suche hat mich auf holidayautos gebracht. Dort könnte sogar ich mit meinen 24 Jahren einen Touareg mieten, sogar zu einem humanen Preis. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem genannten Vermittler gemacht? Vorzugsweise auch auf Lanzarote?

  • das würde mich auch interessieren. Bin anfang August auch auf Lanzarote und würde auch gerne ein bisschen die Insel unsicher machen. Der Nationalpark soll ja ein "Muss" sein. Aber da darf man wohl nicht mit eigenem Auto rein.

  • Auf Lanzarote einen Touareg mieten? Warum? Die Insel ist etwa 50 km lang und 20 km breit. Da ist Kompaktklasse mit Klimaanlage völlig ausreichend. Hier mal ein Schnappschuss meines Vaters, der gerade dort war. Fast nur Klein- und Kompaktwagen.



    Sein Mietwagen war ein fast neuer Astra. Von Cabrera Medina (cabreramedina.com) für 120 Euro/Woche. Völlig problemlos.

  • War heuer im Februar auf Lanzarote: Auto war über autoreisen.es gebucht - Fabia Kombi gebucht, Altea XL bekommen
    War vom Preis her günstiger als holidayautos und durchaus zufrieden. Klar, das Auto war schon mit 45000km heruntergeritten, aber auf so einer Insel ist mir das eigentlich ziemlich egal - vor allem da es ohnehin zu 99% an solchen Destinationen ohne Selbstbehalt läuft (so auch bei mir).


    Also, autoreisen.es kann ich da gerne empfehlen. (Preis war übrigens 190€ für 11 Tage)

    Einmal editiert, zuletzt von Timberwolf ()

  • Heyho!


    Ich habe im März über holidayautos einen Polo auf Madeira gemietet. Holidayautos ist der Urlaubs-/Auslands - Spin - Off von Sixt.


    Die Anmietung war absolut problemlos und ähnelte einer Anmietung in Deutschland.


    Gut ist, das man den Mietvertrag auch in DEUTSCH/ENGLISCH (ganz nach Wahl). Der Zustand aller Autos (die meisten waren als durchaus neu zu bezeichnen) ist gut. Im Vergleich zu den anderen großen Vermietern gut.


    Der gesamte Ablauf der Miete von Reservierung und Organisation über holidayautos, die Abholung und die Rückgabe waren super und ich würde holidayautos meinem besten Freund empfehlen.


    Die einzige Sache welche in meine Augen noch wichtig wäre ist, dass Du das Auto mit 0€ SB nimmst. Im Ausland kriege ich immer einen Föhn wenn ich sehe wieviele Schäden das Auto aufweist und wie mit den Autos dort umgegangen wird - 0€ SB machen den Urlaub einfach angenehmer.


    greets


    Stefan

  • Ich möchte im Oktober meine Urlaub auf Lanzarote verbringen.
    Hat jemand erfahrungen mit Hertz in Lanzarote? Ich möchte CDMR buchen, welche Fahrzeugen befinden sich in dieser Klasse auf Lanzarote?
    Auf keine Fall möchte ich einen Opel haben !


    Ich wäre für die Antwort sehr dankbar.
    :105: