M3 reserviert & Fahrzeug XY bekommen

  • Hi,
    kann man bei Bestätigung auf "Mein Sixt" von 100% iger Zusage sprechen? Der Wagen wird ja erstens in seiner Kategorie- warum auch immer- als Bsp geführt. Zweitens gibt es ja regulär up- und downgrades.
    Ist jemandem sowas vielleicht schon passiert?
    Danke

  • Frage an die Sixt- Profis:
    Ist es normal, dass der Superservice eine kostenlose Nicht- Benachrichtigung beinhaltet im Falle einer erfolgreichen Reservierung?
    Habe auf der HP durch Zufall (nach Anmeldung bei "My Sixt") die stehende Reservierung gesehen und dann das pdf ausgedruckt. Keine Nachricht per email oder sonst etwas... holy shit

  • Also die M3 sind ja rar ohne Ende. Ich wollte letztes Jahr einen mieten- 4 Wochen im voraus über die Hotline, jedoch keine Chance!
    Ich denke dieses Jahr sieht es auch nicht anders aus. Buch am Besten über die Hotline, die können dir sagen, ob es klappt oder nicht. Dann heißt es Daumen drücken. Und wenn der M3 nicht da ist, verlange einen Panamera :P

  • coupes stehen doch immer welche rum, die Cabrios sind fast immer weg.


    wenn es Probleme bei der Reservierung geben sollte, einfach mal in der Station vorbeigehen. das sind ja quasi stationseigene Autos, da wissen die schon, wann die verfügbar sind und wann nicht.

  • Also die M3 sind ja rar ohne Ende. Ich wollte letztes Jahr einen mieten- 4 Wochen im voraus über die Hotline, jedoch keine Chance!
    Ich denke dieses Jahr sieht es auch nicht anders aus. Buch am Besten über die Hotline, die können dir sagen, ob es klappt oder nicht. Dann heißt es Daumen drücken. Und wenn der M3 nicht da ist, verlange einen Panamera :P


    In München Ost standen am Sonntag (!) 3 weisse M3 Cabrio und 1 M3 Coupe rum..

  • Mir hat nen Ra gesagt, dass die Dinger überhaupt nicht laufen. Wollte meinen Wagen abholen und da war gerade die Werbung auf dem Monitor, der immer auf dem "Tresen" steht. Er meinte er habe noch einen frei, wenn ich wollte woraufhin ich dann nur mit einem Verweis auf mein Alter antworten konnte.
    Anscheinend ist die Nachfrage dermaßen gering, dass wohl überlegt wird das Special zu beenden.

  • Anscheinend ist die Nachfrage dermaßen gering, dass wohl überlegt wird das Special zu beenden.

    ... diese Gedanken habe ich auch schon Gehabt. Bin ein mal die Woche bei SX Hamburg-Reeperbahn + Hamburg Flughafen
    um zu schauen, wie der Fahrzeugbestand ist. Es hat mich vorab eh gewundert, dass die Parkhäuser mit M3 anstatt neuen
    F10 5ern vollstehen und die M3 als Ladenhüter immer da sind.


    In Anbetracht der Sixt Preispolitik kann man sich die Frage aber auch ganz schnell selbst beantworten.
    Wer kann sich denn sowas Leisten? Mal eben ein Wochenende 700 EUR für Miete und Benzin raushauen.


    Beim Lesen im Forum wundert es mich sowieso immer, wie einige User sich das hier erlauben können, jedes Wochenende XDAR zu buchen, mit Bleifuß über die Autobahn zu heizen und hier täglich in der regulären Arbeitszeit (8-17h) pfleißig Posts zu schreiben.

  • Beim Lesen im Forum wundert es mich sowieso immer, wie einige User sich das hier erlauben können, jedes Wochenende XDAR zu buchen, mit Bleifuß über die Autobahn zu heizen und hier täglich in der regulären Arbeitszeit (8-17h) pfleißig Posts zu schreiben.


    Dedswegen poste ich ja auch nur von 12-5

  • Beim Lesen im Forum wundert es mich sowieso immer, wie einige User sich das hier erlauben können, jedes Wochenende XDAR zu buchen, mit Bleifuß über die Autobahn zu heizen und hier täglich in der regulären Arbeitszeit (8-17h) pfleißig Posts zu schreiben.


    Das ist ganz einfach, man hat den Finger in verschiedenen Sachen drinn, und braucht eigentlich nur die zu überwachen. Daher gibt es dann auch genug Zeit um hier im Forum aktiv zu sein.