BMW Z4 3.0i Automatik | Sixt Düsseldorf Flughafen

  • Wenn Du umbuchst kiannst Du ja meinen nehmen..


    Alternativ, bei EC Bochum stehen zur Zeit 2x 3,0



    Hm das ist noch etwas wage, da es dann ja auch noch über eine Woche hin ist oder? Vielen Dank aber schonmal für die Tips :-)


  • Hab ich gerade versucht. Sind leider nicht mehr frei. Spiele jetzt aber mit dem Gedanken bei EC zu buchen. Ist ja etwas günstiger als bei Sixt :-)

  • Also der Z4 3,5 in Bonn Godesberg, sollte nach einem Telefonat nur bis Monatg unterwegs sein. Jetzt hatte ich gerade nochmal angerufen und wollte ihn buchen und meinen 3,0 dort am Di abgeben, da wurde ich dann zurück gerufen da viel los war und bei dem Rückruf hiess es der Kunde fürs WE hat bei einem KOllegen noch um 1,5-2 Wochen verlängert.


    Ich glaube die wollen ihn einfach nciht her geben. Ich versuche vielleicht noch einmal über die Sixt Hotline zu gehen.. Die können dass ja bestimmt auch einsehen.