BMW Z4 3.0i Automatik | Sixt Düsseldorf Flughafen

  • Anmietstation: Sixt Düsseldorf Flughafen
    Rückgabestation: Sixt Bochum, Hernerstr.
    gebuchte Klasse: LDAR
    erhaltene Klasse: PTMR
    erhaltenes Fahrzeug: BMW Z4 3,0i A , Havanna; km-Stand: 7.781 (bei Abholung)
    Verbrauch: ca. 10.8 l/100km
    Leistung: 259 PS
    Gefahrene Strecke: ca. 200km, 2.100 km habe ich inklusive,Abgabe ist aber auch erst Dienstag
    Dauer: Di 18:00 - Di 18:00 Uhr

    Bruttolistenpreis: ca. 55.950 €


    Mietpreis inkl. VK (950 EUR SB): 460,91 EUR inkl. MwSt. 7 Tage


    Ausstattung was mir einfällt:

    Leider kann ich die Daten von BMWnicht hier hinein kopiren drum einfach aufgelistet:


    Leder, Sitzheitzung, Innen und Aussenspiegel automatisch Abblendend, Navi Prof inkl. Bluetooth, Lichtpaket, PDC vorn und hinten, Skisack, Licht- und Wischenautomatik, Automatikgetriebe, Kurvenlicht, ISOFIX, Tempomat, Windschutz. ....



    Also, mich hat es ja wie gestern schon berichtet erwischt, als ich mit dem Quick Check in gespielt habe...
    Heute morgen bin ich um 5 Uhr wach geworden und hatte sofort an Sixt gedacht, ich also online eine LDAR Buchung ins System eingespeißt, mit Wunsch auf BMW 535i Gt oder Z4 3,5 i mit Option auf Verlängerung zu einer LZM.
    Als ich dann auf der Arbeit angekommen bin, habe ich nach ein paar Stunden mal die Hotline angerufen um mich zu erkunden was es denn wird. Man sagte mir es wird ein 5er GT, als ich dann fragte ein Benziner?? Wurde dies verneint. :thumbdown:
    Als ich dann gefragt habe wie es denn mit dem Wunsch nach dem Z4 aussieht, meinte die Dame, den GT haben wir schon extra für Sie geblockt.. Da meinte ich Diesel wäre für mcih schlecht abzurechnen. Da hatte sie mir angeboten sich mal in der Station zu erkundigen. Hat mich aber gleich gefragt was denn wäre wenn kein Benziner vorhanden wäre. Meine Antwort: Dann muss ich leider stornieren.
    Als dann die Antwort kam das ein Z4 3,0 auf mich wartet war ich schon mal etwas beruhigt, wird ja schliesslich gutes Wetter.
    Und als mir Avis mitteilte das sie ncihts schönes mehr für mich hätten weder in J noch in Porsche J. blieb mir ja nur noch Sixt.


    Ich also heute Nachmittag nach DUS nach der Arbeit den Carrera S abgegeben und dann zum Terminal.


    Dort angekommen, noch einmal nach den Fahrzeugen erkundigt und ncohmal nach einem Z4/ GT 3,5iA gefragt, leider war ncihts eingetroffen.


    Ich dann zum Parkhaus zurück, an dem Gt vorbei, war ein weißer 530d, sah schick aus , aber heute war mir mehr nach Z4 wegen des Wetters am WE:-)


    Zum Auto muss ich ja nicht viel sagen, ich finde ihn einfach nur gelungen mit dem vielem Leder...


    Wer ebenfalls in den Genuss kommen möchte oder Fragen hat einfach melden.


    Hier noch wie immer ein paar Bilder:

  • Du hast den Porsche nicht verlängert ...? Hart :-) Aber dennoch: Danke für den Bericht und schönes Auto - auch wenn ich den Motor in der Zwangsbeatmeten Version lieber habe/fahre :D

  • Benny Benny Benny :103: ... du bist aber auch unverbesserlich ;).
    Ja, was soll man sagen: Schmuckes Ding! Dank Paddi hab ich den Z4 nun ja auch mal "erlebt" und er gefällt natürlich sehr :love: !


    Viel Spaß und gutes Wetter! Alles andere wäre ja nur schade...

  • Schöner Wagen! :-)


    Gibt es derzeit überhaupt noch S-Drive 35?? Bzw. in welcher Häufigkeit? :love:


    Wie stark ist demgegenüber mit SLK 200 zu rechnen?? :cursing:


    Ich habe fürs we um den 18 PTMR gebucht und hoffe auf einen schönen zetti :-):209: