Slk 300 bei Europcar?

  • Hallo zusammen,
    bin heute abend an der Europcar Station in Rosenheim vprbeigefahren und dachte mir ,,schaust du dir doch gleich mal den Parkplatz an,, dieser war echt gut gefüllt, wahrscheinlich auch dem momentan schlechten Wetter zu verschulden, dort entdeckte ich dann einen Slk was mir gleich seltsam auffiel waren die rechteckigen Endrohre....als ich dann zu Hause ankam hat es mich dann doch überkommen und ich musste nachforschen.
    Ist das richtig das der Slk 200 ovale Endrohre hat und der z.B. 300 rechteckige....die sahen genau so aus wie diese hier
    Klick
    ich bereuhe nun das ich keine Bilder gemacht habe, werde dies aber bei Bedarf morgen nachholen...


    Bild durch Link ersetzt.


    MfG Jan

  • uups sry hab versucht das Bild zu ersetzen....geht aber leider nur 15min...da war ich leider zu spät dran, sry dafür(man lernt ja noch) :103:


    Mensch sowas aber auch, nun hab ich tatsächlich slk 200 ab 2010 eingegeben...und siehe da du hast recht, auch eckig...
    dann habe ich mir wohl versehentlich das alte Model angeschaut oder?! mit den ovalen, ist ja vom Heck her kaum zu unterscheiden...

  • Naja, dieses Forum ist einer der wenigen was so ein Stress macht wegen Bilder, daher ist es nicht ganz unverständlich das neue User sich erstmal an die panikmache gewöhnen müssen. :)