Hertz: Online Check-in und der Express Selbstbedienungs-Stand

• :205: hat jetzt auch der ersten Express_Selbstbedienungs-Stand in Deutschland einerichtet, und zwar in HHN (Frankfurt Hahn) - funktioniert allerdings nur bei einer prepaid buchung.

im ausland gibt es schon ein paar mehr:

Italien

Mailand Malpensa Flughafen

Mailand Linate Flughafen

Bergamo Orio al Serio Flughafen

Rom Fiumicino Flughafen

Rom Ciampino Flughafen

Pisa Flughafen

UK

London Stansted Flughafen

London Heathrow Flughafen

Prestwick Flughafen
    Edinburgh Flughafen

Spanien

Malaga Flughafen

https://www.hertz.com/rentacar…age=onlineCheckInView.jsp

• "Ein Mitarbeiter wird Ihnen den Schlüssel übergeben" --> da ist Sixt aber ein gehöriges Stück weiter!

Ich verstehe das ganze nicht wirklich, der Gold-Service an den Flughäfen ist doch in Sachen Schnelligkeit im Grunde nicht zu toppen...

• "Ein Mitarbeiter wird Ihnen den Schlüssel übergeben" --> da ist Sixt aber ein gehöriges Stück weiter!

bitte richtig zitieren:

Zitat

* Sparen Sie Zeit: Denken Sie daran online einzuchecken bevor Sie den Service benutzen.
    * Vergessen online einzuchecken? Kein Problem, das Express Selbstbedienungs-System wird Ihnen trotzdem Zeit sparen
    Beim Ankunftsort geben Sie Ihre Informationen bei dem Stand ein und ein Hertz Mitarbeiter wird Ihnen den Schlüssel übergeben.

ausserdem hat ja nicht jeder die gold-karte und kann den flughafen-service nutzen.

Das SB-Terminal soll laut erfahrungsberichtes eines bekannten von mir genauso wie bei sixt funktionieren - allerdings prepaid-zahlung vorausgesetzt:
    Express Selbstbedienungs-Stände: Zahlen Sie im Voraus, um unsere Express Selbstbedienungs-Stände zu nutzen und schneller unterwegs sein zu können.

aus eigener erfahrung kann ich leider (noch) nicht posten, da es schon einige zeit her ist, dass ich von HHN geflogen bin.