Sixt-Implant BMW Berlin-Marzahn; Fzg-Situation?

  • Abend,


    nächsten Dienstag habe ich erstmals eine Buchung bei der Sixt-Station im BMW-Autohaus Berlin-Marzahn.
    Gibt es hier jemand, der dort schon mal ein Fahrzeug gemietet hat? Kann jemand was über die Fahrzeugsituation berichten?
    Als Alternative wäre die Anmietung auch in der Sixt-Station Lichtenberg, Herzbergstraße, möglich. Besser, schlechter oder egal?

    Gebucht wurde FDAR mit Wunsch auf BMW.


    Danke für Eure Tipps,


    LG Chris

  • Also ich habe schon zweimal dort gebucht. War bis jetzt immer sehr zufrieden was den Service und die Fahrzeuge angeht. Beim letzten mal gab es als Einwegmiete nen gut ausgestatteten 1er mit Xenon, Navi blablabla...nur zur Fahrzeugsituation kann ich nicht sehr viel sagen. Kann mich nur noch daran erinnern, dass bei meiner ersten Anmietung ein Kunde vor mir den damals noch brandneuen 7er haben wollte. Erhalten hat er dann ein 6er Cabrio. Natürlich sind überwiegend BMW vor Ort.

  • Also das Implant liegt bei mir quasi fußweit von meinem Elternhaus entfernt.


    Nur leider bin ich erst Dienstag-Morgen da. Da kann ich mir das auch sparen vorher nachgucken zu gehen.
    der_Eiermann: siehe PN:)


    Dann werde ich mich mal überraschen lassen. Der hier allseits beliebte 330d...*träum*...*dumdidum*

  • Fahrzeugsituation war bei meinen bisherigen 2 Anmietungen immer gut.
    Nur die Schäden wenn vorhanden würde ich gut überprüfen. Fahrzeuge werden da nach Rückgabe glaube ich sehr pingelig in der Werkstatt und Licht nochmal angeschaut.


    Aber wie gesagt immer wieder sehr gerne. Ich mag die Station :)

  • Kann nur empfehlen da zu buchen, im Gegensatz zu Lichtenberg, dort herrscht so eine Lari-Fari Arbeitsatmosphäre, es sei denn der Stationsleiter ist da. Fahrzeugsituation war bisher immer gut im Implant. Die haben einen schönen 530d GT mit Sommerreifen auf 20" dort, sowie einen X1, beide sind immer fest an der Station.