BMW Z4 bei Europcar

  • BMW Z4 30i von Europcar.


    Hallo, bin hier sehr neu und wohl auch fehl am Platze, da ich nur selten Autos miete.


    Es ist nur so, dass meine Frau und ich im August eine kleine Schweiz-Rundfahrt (San Bernadino und Lugano) planen, dafür wollten wir ein Cabrio. Jetzt ist es ein E200 CGI von EC geworden, für Fr-Di 215 Euro, da kann man nicht meckern. Auf der Suche nach Aussagen über den A5 oder die E-Klasse bin ich hier fündig geworden.
    Die Neuigkeit E-Klasse reizte mich, deswegen die Wahl, außerdem reicht uns gemütliches Cruisen.


    Ich hatte allerdings auch einen Z4 als Wunsch, aber den gab's nicht zur Auswahl. Jetzt sehe ich bei Euch, dass es wohl doch geht, aber wie? Ich kann doch den Code nicht seperat eingeben, oder? Noch könnte ich stornieren.


    Übrigens wundern mich die Preisunterschiede: Bei Sixt für denselben Zeitraum fast 550 Euro - was das wohl soll...


    Ich hoffe, ich mache den Fred hier nicht kaputt, ansonsten bitte verschieben.


    Danke,
    Frank


    Aus dem Neueinflottungsthread entfernt.


    //GordonShumway

  • Genau so ist es. Das meinte ich auch mit "...sehe bei Euch, dass es (also bei EC) geht"...


    Und ich meine den 4-stelligen Buchstabencode LTAR


    Wie also finde ich den bei EC im Internet? Oder nur am Schalter?


    Gruß,
    Frank

  • Super. Meine Station in Regensburg hat die Klasse LTMR gar nicht.


    Dafür einen SL (XTAR) für 190€ übers Wochenende. Da soll mal einer schlau werden...

  • Ich bin so unentschlossen... Bei einem SL500 würde ich zuschlagen. Der 350er reizt mich allerdings nicht so wirklich.


    Aktuell tendiere ich für mein freies Wochenende noch zum M3.
    Der Sixt-Gutschein muss endlich mal weg.

  • Nein, bin den SL350 noch nicht gefahren.
    Aber wenn ich mir eine Spaßmiete gönne, dann sollten die Fahrleistungen schon deutlich über denen meines Privatfahrzeugs liegen und da ist der LS350 nicht so weit drüber, als dass mich eine Miete reizen würde.


    Der Untschied zwischen Porsche und M3 ist, dass ich den BMW noch nicht gefahren bin.
    Bei Porsche würde mich nur ein GT3/2 (RS) oder Turbo reizen.

  • naja, nur um Leistung gehts bei nem SL ja nicht unbedingt, oder? dann wär ein M3 Coupe wohl angebrachter
    schliesslich kannst du das Dach beim Golf nicht so einfach versenken und bei dem momentanen Wetterchen...

  • Ja, wird wohl eher auf ein M3 Coupé rauslaufen.