Cabrios bei Europcar mit Ec Karte

  • Hallo bin neu hier ( Mitleser aber schon seit 2 Jahren) und gleich mit einer Frage! Meine Frage bezieht sich auf die Cabrio Vermietung von Europcar, ob es moglich ist diese mit EC Karte zu bezahlen. Hab in den Vermietbedingungen immer nur gefunden das es bis Mittelklasse mit EC Karte möglich ist, aber wie verhält sich das bei den Special Cars? Hab sonst immer bei Sixt gemietet und da ist es ja durchaus möglich, und steht auch in den Anmietbedingeungen.

  • um ehrlich zu sein je nach Station und Ra zb europcar in Hilden die meinten wenn ich 27 wäre hätte ich die Sklasse ruhig mit der ec-karte bezahlen können also man sieht es ist unterschiedlich..

  • Auszug aus den Bedingungen für Special Cars bei Europcar:


    Zitat

    Zahlungsbedingungen
    Es wird eine Mietvorauszahlung in Höhe der voraussichtlichen Miet- und Nebenkosten erhoben. Die Vermietung erfolgt ausschließlich gegen Vorlage einer von uns akzeptierten Kreditkarte. Wir akzeptieren Kreditkarten gemäß Aushang und nach den Bedingungen des jeweiligen Ausstellers. Die Preise für Special Cars sind nicht rabattfähig.

  • Ok, super hab das nicht gefunden! Dann hat sich da wohl erledigt mit meinem Cabrio Wochenende, und werde wohl bei den üblichen CPMR bei Sixt bleiben. Wäre auch zu schön gewesen...

  • Ich hatte als Student z.B. eine X-Tension Mastercard von der Sparkasse, die 15€ Jahresgebühr gekostet hat.