Bitte um Tipps/Hilfe zur Cabrio Miete

  • Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier also stelle ich mich erstmal vor. Bin 23 Jahre alt und schon seit 5 jahren am Mieten von Mietwagen bei den diversesten Anbietern und in versch. Ländern auf versch. Kontinenten.


    Am Anfang hatte ich nicht viel Erfahrung und zahlte immer mehr als nötig war. Nun bin gelernter "billig Mietwagen SucherundFinder" aber ich stehe vor einem Problem, wo mir nur die Community helfen kann:



    Ich brauche ein Cabrio(egal welches). Hauptsache Fahrtwind;)
    Zeitraum 18Juni bis 2Juli (vielleicht sogar länger)
    Preis: unter 1200€


    Jetzt kommt der Haken. Ich bin eigentlich aus Österreich aber arbeite in der Schweiz.
    In der Schweiz ein Cabrio zu finden mit den oben genannten Daten ist unmöglich aufgrund des Preises hier für FunCars.
    In ösiland eigentlich auch.
    Und in DE gibt es ein paar Anbieter die, die Kriterien erfüllen aber ich bräuchte einen aus Süddeutschland, damit ich nicht soweit reisen muss wegen dem Mietwagen.


    Danke im Voraus für konstruktive Vorschläge. ^^
    (private Anmiete ist auch möglich)

  • du schaffst es nicht in Süddeutschland über sixt.de oder europcar.de ein Cabrio für 2 Wochen unter 1000€ zu buchen? oder verstehe ich die Frage nicht.


    für den Preis kannst du einen Monat Z4 von Sixt fahren - allerdings mit einer deutschen LH Gold mit Mietwagen-VK

  • Ufff,


    danke. Das ging ja schnell. Aber ich habe vergessen zu erwähnen, dass es nicht schlecht wäre wenn man mit dieser Wagenklasse auch ins Ausland, bzw nach Kroatien ans Meer darf. Gilt das bei Sixt für diese Wagenklasse?

  • Nach kurzer Überprüfung... ;) Mit nem Renault Megane Cabrio zB sollte das gehen. Läuft auch in ITMR.


    Und hier das Zitat von Sixt.de ;)

  • du schaffst es nicht in Süddeutschland über sixt.de oder europcar.de ein Cabrio für 2 Wochen unter 1000€ zu buchen? oder verstehe ich die Frage nicht.


    für den Preis kannst du einen Monat Z4 von Sixt fahren - allerdings mit einer deutschen LH Gold mit Mietwagen-VK


    Wie?
    Über die 790.. komme ich trotz Topangebot auf 1348,94€ 8|

  • hat jemand Erfahrungen mit "einfach in ein Land einreisen in, die es nicht laut AGB erlaubt ist"


    wenn ich zb mit einem BMW Cabrio nach Kroatien oder gar Bosnien einreise...

  • Also, es ist nicht einfach. Ich weiss


    dass heisst suma sumarum, kann ich ein Auto(Cabrio) mieten bei Sixt, wie den Peugeot oder Opel um damit nach Kroatien zu fahren aber ich dürfte nicht nach Bosnien einreisen...


    wegen dem Versicherungsschutz mache ich mir weniger Sorgen.
    Und wegen der Polizei IN Bosnien habe ich auch nicht viele Sorgen.


    Aber wegen der Grenzpolizei zwischen Kroatien und Bih, die machen mir grübel. Wenn da einer einen schlechten Tag hat(was oft vorkommt), dann ist das auto weg



    aber gibt es hier im Forum Erfahrungsberichte wo jemandem das Auto weggenommen worden ist???