BMW 730d | Sixt Düsseldorf Flughafen

  • bobby84 hat einen 730d Langversion, dass heisst ca. 20 cm länger

    Wie genial - SIXT hat jetzt den 730 als Ld im Programm?!.


    Hatte hier im Forum vor Monaten schon mal nachgefragt, ob es einen 730Ld neben 750Li und 760Li gibt.
    Damals hieß es nein. Wow. Dann wird es sich hier aber um ein sehr seltenes Fahrteug handeln. Wundert micht aber,
    dass der ohne FondEntertainment + Komfirtsitze ist. Das Fond Entertainment ist ja mittlerweile immer häufiger beim 730d in Verbindung
    zum NightVision zu finden.


  • :120: :120: :120: :120: :120: Am besten noch irgendwo im Plattenbau


    In Holland gibt es Studiengänge Facility Management, also was ist daran jetzt so lustig? :P


    @GS, die Fragerei nach wie man sich Mietwagen leisten kann geht mir etwas auf den Sack, das geht niemanden etwas an und hat hier auch nichts zu suchen. Und dazu kommt nochmal das es total unwichtig ist. :thumbdown:

  • @GS, die Fragerei nach wie man sich Mietwagen leisten kann geht mir etwas auf den Sack, das geht niemanden etwas an und hat hier auch nichts zu suchen. Und dazu kommt nochmal das es total unwichtig ist. :thumbdown:


    Meine Frage war eine rhetorische Frage.


    Die Frage nach dem Beruf kam nicht von mir. Wollte nur das "Manager" etwas unterstreichen, da das ja eh jeder heutzutage ist. Wer sich wie finanziert interessiert mich auch gar nicht.


    Eigentlich unterstreicht das der Smiley, dass man diese "Frage" gar nicht ernst nehmen muss.

  • Naja, Neugier ist doch keine Sünde ;)
    Wenns einen interessiert, darf man doch fragen. Ob der Befragte, einem dann Antwort gibt, ist seine Sache.


    Zumindest aus meiner Sicht der Dinge hat das nichts mit Neid oder so zu tun. Nur reines Interesse, was der andere denn für einen (tollen?) Job hat. Find ich jetzt nicht schlimm. Solang nicht nach dem monatlichen Netto Gehalt gefragt wird :D

  • Naja, Neugier ist doch keine Sünde ;)
    Wenns einen interessiert, darf man doch fragen. Ob der Befragte, einem dann Antwort gibt, ist seine Sache.


    Zumindest aus meiner Sicht der Dinge hat das nichts mit Neid oder so zu tun. Nur reines Interesse, was der andere denn für einen (tollen?) Job hat. Find ich jetzt nicht schlimm. Solang nicht nach dem monatlichen Netto Gehalt gefragt wird :D



    Danke, wie schon geschrieben wurde es gibt viele verschiedene Manager Jobs - das nächste mal frage ich direkt per PN, damit sich niemand in irgendeiner Weise angegriffen fühlt oder meint das hier kommentieren zu müssen (vP.)
    Und er hat ziemlich schnell geantwort, was er ja nicht hätte machen müssen.


    Schluß mit der Diskussion :) ;)


    Gruß

  • Naja, Neugier ist doch keine Sünde ;)
    Wenns einen interessiert, darf man doch fragen. Ob der Befragte, einem dann Antwort gibt, ist seine Sache.


    Zumindest aus meiner Sicht der Dinge hat das nichts mit Neid oder so zu tun. Nur reines Interesse, was der andere denn für einen (tollen?) Job hat. Find ich jetzt nicht schlimm. Solang nicht nach dem monatlichen Netto Gehalt gefragt wird :D


    in vielen anderen Ländern ist übrigens auch das normal.
    aber man würde es vielleicht nicht gleich in ein Forum schreiben :)