Wasserflaschen in Fahrzeugen auf VIP-Parkplätzen?

  • Standart oder Zufall??


    Heute bei Sixt hatte ich am Flughafen eine Flasche mit Wasser im Fahrzeug, fande ich sehr nett, oder hat dass einen Zusammenhang dass das Fahrzeug auf den VIP Plätzen stand??


    Hat da wer Ahnung oder Erfahrung??


    Ausgelagert. Themenfragen gehören nicht in den Laberthread.


    //GordonShumway

  • Standart oder Zufall??


    Heute bei Sixt hatte ich am Flughafen eine Flasche mit Wasser im Fahrzeug, fande ich sehr nett, oder hat dass einen Zusammenhang dass das Fahrzeug auf den VIP Plätzen stand??


    Hat da wer Ahnung oder Erfahrung??


    das ist Standart auf den VIP-Plätzen in DUS.
    aber ein Schildchen würde helfen, zu wissen, ob das der Vormieter vergessen hat oder eine nette Aufmerksamkeit sein soll :)

  • das ist Standart auf den VIP-Plätzen in DUS.
    aber ein Schildchen würde helfen, zu wissen, ob das der Vormieter vergessen hat oder eine nette Aufmerksamkeit sein soll :)


    versteh ich grad nicht. Es ist standard dass vor der Anmietung ne flasche wasser im auto ist auf den VIP plätzen, aber der Vormieter könnte es auch vergessen haben?
    Und wenn nicht, dann war es ne nette Aufmerksamkeit (also doch kein Standard?) ?(
    sorry...

  • versteh ich grad nicht. Es ist standard dass vor der Anmietung ne flasche wasser im auto ist auf den VIP plätzen, aber der Vormieter könnte es auch vergessen haben?
    Und wenn nicht, dann war es ne nette Aufmerksamkeit (also doch kein Standard?) ?(
    sorry...


    ja. du setzt dich in ein Auto und da ist ne Wasserflasche drin, mit halb zerrissenem Etikett von eine Billigfirma, von der du noch nie was gehört hast.
    Gehst du automatisch davon aus, dass es eine nette Aufmerksamkeit ist? ich nicht.
    aber so ein Zettelchen dran - wie im Hotel - würde es auflösen und kostet auch nix

  • Das sehe ich genauso.


    Und die Idrive Zettelchen bzw. die Idrive Kurzanleitung, können die sich mal dezent sparen - schließlich ist das vom Idrive der ersten generation, und nicht von der jetzt 3. im Fahrzeug verbauten. Da passt rein garnix zusammen. Können se auch gleich die Anleitung von nem VDO Radio in den 7er legen, oder eben die Idrive anleitung in nen Golf mit VDO Radio. Es bringt nix.

  • achso okay...welches Wasser tut sixt denn in die Fahrzeuge rein?


    Keine ahnung, kann mich nicht mehr dran erinnern, aber ich verspreche dir, dass du die Firma nicht kennst.


    eventuell kann Benny85BO ja mal rausgehen und nachsehen.
    ich glaub die war hellrosa mit weißen Buchstaben